Neue Lounge am STR

Der Flughafen Stuttgart hat gestern auf Facebook veröffentlicht, dass sie nun endlich wieder eine Lounge haben. Nach der trostlosen Elli Beinhorn Lounge sieht das auf dem Bild sogar nach Ausblick aus.

https://www.flughafen-stuttgart.de/am-flughafen/arbeiten-relaxen/

Leider bisher aktuell offenbar nur gegen Bezahlung, das ist natürlich wenig attraktiv.

6 „Gefällt mir“

Na endlich. :smiley: Wenn sie jetzt noch Teil von Priority Pass werden, hat STR ja endlich mal eine vernünftige Lounge-Option.

2 „Gefällt mir“

Ein kleiner Schritt :+1:

Bin gerade am Airport und such die mal.
Die ‚alten‘ sind immer noch komplett gesperrt
Die sollen 2023 wieder öffnen :wink: da bin ich ja mal gespannt

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, es gibt auch den unvergessenen Scheiblettenkäse ohne Brötchen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ein kleiner Lichtblick nach 2 sehr dunklen Jahren. :slight_smile:

War gestern dort und habe gefragt: Air France und KLM nutzen die Lounge, alle anderen gegen Gebühr (waren glaube ich ca.30€)

5 „Gefällt mir“

cool …besonders als SkyTeam Flieger erfreulich zu hören :blush::muscle:

Kommt bestimmt noch die Eurowings Flagship Lounge nach STR :smile:

Hallo :slight_smile:

In 3 Wochen fliege ich nach AMS Daytrip um mein Skyteam Gold Requali voll zu machen. Werde mir die Lounge mal anschauen und berichten.

2 „Gefällt mir“

Sitze gerade in der neuen Lounge in STR. Definitiv eine Steigerung zur alten AF Lounge.
Frühstück mit Brötchen/Brezeln Wurst Marmelade und Co in Ordnung. Getränke passen auch.
Zugang wirklich nur für Skyteam, Business und Co von LH usw haben keinen Zugang.

3 „Gefällt mir“

Begründet die LH das immernoch mit der Brandschutzsanierung? :smile:

Das ganze wird eher Platzgründe haben. Die Lounge ist nicht wirklich groß. Allein im Zeitraum von gut 1 Stunde kamen fast 10 Personen von LH und Co und fragten nach Zugang.
Auch für Priority Pass wird es wohl nichts werden.

Ob es noch mehr Lounges geben wird am STR Airport…hoffentlich.

Witzig ist ja das diese Lounge an der Stelle ist wo früher LH war :slight_smile:

1 „Gefällt mir“