Hey,
ich versuche gerade die Etihad Meilenbuchung zu verstehen. In dem Calculator sollte ein Ticket FRA - AUH 70.000 Meilen kosten, in der Realität sind es aber 300.000+… Mache ich etwas falsch.. ist für nächstes Jahr.
Angeblich würde auch ein Upgrade von Eco nach BIZ im Comfort Tarif 39.000 Meilen kosten, woher weiss ich wenn ich dann Eco buche dass das auch zu dem Tarif klappt und ich es upgraden kann
Danke, ja sehe ich genauso. Dann doch lieber nach Dubai und die kurze Strecke nach AUH mit dem Auto/Taxi…
Wie sieht es denn mit upgrades aus. Sind die generell immer möglich wenn bei der Buchung (siehe oben ) der Haken bei Upgrade möglich ist und dann immer zu dem Kurs von 39.000 Meilen im Comfort Tarif
Der Haken heißt nur, dass der Tarif ein Upgrade erlaubt, egal ob es Verfügbarkeiten gibt oder nicht.
Ich würde davon ausgehen (bei vielen anderen Programmen ist es so), dass ein Upgrade nur dann verfügbar ist, wenn es auch Prämientickets für die 70k Meilen gibt.
Anscheinend gibt es auch keine feste Upgrade-Tabelle mehr, sondern nur noch Upgrades gegen (Meilen-)Gebot. Wäre dann also aich nicht sinnvoller