Kann mir jemand erklären wie ein Stopover bei Etihad buchen kann? Ich plane von BKK - AUH - FRA in C und zurück FRA - AUH (mit Stopover) - BKK in ECO. Mit der Buchungsmaske von EY komme ich nicht klar. Ich kann weder die Klassen mixen noch Flüge nach dem Stopover fürs 2. Leg aussuchen. Gehe ich über die Multi Funktion fehlen mir eine Menge Flüge. Auch habe ich nicht verstanden wie und wann ich Hotels auswählen kann, ich würde ganz gerne den Preis sehen bevor ich buche. Hat jemand schon einen Stopover gemacht und hat diesbezüglich Erfahrungen?
Ich hatte bisher noch keinen Stopover in Abu Dhabi, aber ich habe mal eine (Probe-) Buchung gemacht und bei mir funktioniert beides, also Klasse und Stopover wählen.
Ich gehe über die Funktion „“Hin- und Rückflug“ (nicht Multi-City!)
Auf der dann folgenden Seite kommt ganz oben die Möglichkeit einen Stopover auszuwählen. Anklicken und auswählen, ob für Hin- oder Rückflug gewünscht.
Und auch die Auswahl der Buchungsklasse ist oberhalb der angebotenen Flüge möglich.
Ich versuche einen Screenshot einzufügen. Hoffe es klappt.
Wenn du für deinen Flug keinen Stopover findest, kann es möglicherweise auch daran liegen, dass der Flug vielleicht noch zu weit in der Zukunft ist. Aber genau kann ich dir das leider auch nicht sagen.
Ach ja, ich habe das mit dem Handy ausprobiert!
Vielen Dank, ja bei mir mit dem Handy funktioniert es auch. Aber leider nur bis Dezember ab Januar wird es mir nicht angezeigt. Also entweder warten oder Qatar buchen.