Eure besten Ausblicke aus dem Flugzeug

Nur das erste kann ich noch zweifelsfrei zuordnen, das war auf den Azoren. Die Stadt müsste Doha sein, das Gebirge irgendwo “in der Nähe” :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Hast du keine GPS Daten in den EXIF Informationen des jeweiligen original Bildes? Dann könntest du es nachträglich rauskriegen.

1 „Gefällt mir“

Bei dem Foto leider nicht, KI meint das müsste das Zagros-Gebirge im Iran sein (oder die Anden oder Nevada - je nachdem welche KI ich raten lasse haha).

1 „Gefällt mir“

Genau, das obere zeigt den Krater von Sete Cidades auf Sao Miguel. Sehr schön.

1 „Gefällt mir“

Landeanflug auf Ulaanbaatar von TK236 | IST-UBN in der sonst sehr unüblich eingesetzten A350, normalerweise immer A330-200/300 auf der Strecke unterwegs.

11 „Gefällt mir“

Sehr schöne Bilder! War 2019 dort (noch der alte Flughafen), und die Aussicht beim Anflug war atemberaubend.

1 „Gefällt mir“

Außer Du hast vor ins „Gelände“ zu gehen und dann erwartet Dich das in der Gobi - ziemlich hoher Schnee :slight_smile: Oktober 2025

4 „Gefällt mir“

Ich war im „Gelände“ :wink:. Von Sonne bis Schnee, alles dabei.

5 „Gefällt mir“

Wann warst du dort? War in 2019 ebenso dort:)

Stark! So muss das. Willkommen in meiner zweiten Heimat!

1 „Gefällt mir“

April 2019. War dienstlich dort (auch wenn es nicht so aussieht :sweat_smile:)

Inselwelt bei Coron Philippinen

10 „Gefällt mir“

ADD → DIR

Dire Dawa International Airport

Bei der Ankunft standen da ca 7 kleine Diamond Aircraft 40 (?) rum.

DIR ist wohl ein Ausbildungshub für ET.

Sieht nett aus. Alle mit ET Logo :grin:

7 „Gefällt mir“

Rund“Flug“ - scenic flight

Hegra (Al Ula, Saudi Arabien)

(Hegra ist die kleinere Schwester von Petra :grin:, und wir konnten einige sandstein Felsen mit Grabstätten aus der Ferne sehen)

Auf dem 1h Flug der dann 2h dauerte (wir konnten keinen Landeplatz finden) wurde nichts serviert :rofl:

Meine 6. Ballonfahrt und nach Bagan und Kappadokien bei mir auf Platz 3 :smiling_face_with_sunglasses:

Nach 2h konnten wir in einem Tomatenfeld landen :winking_face_with_tongue:

10 „Gefällt mir“

Ich order dann mal einen Trip Report für Saudi Arabien statt Tomatensaft bei Dir… Al Ula ist auf meiner Wunschliste; das sie das aber so Instagram Luxusziel pushen mit ÜBernachtung jenseits der 1000 EUR fand ich dann aber steil, weil es dch viel kleiner als Petra ist!? Oder…?

2 „Gefällt mir“

Hi

Ich schreibe dir gerne ein paar Zeilen wenn ich zurück bin.

Und 1000/Nacht ist deutlich überzogen.

Diese wunderschönen Airstream Caravans in top Location gibt’s zB schon ab 750/N :winking_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

Bei den Airstreams wäre die Frage: darf man für die schlappen 750 EUR auch im Wohnwagen pennen oder nur unter dem Strohdach-Vorplatz? ;-))

Danke - freue mich auf deinen Bericht!

1 „Gefällt mir“

Zrh- Rom / frühmorgens über die Alpen

6 „Gefällt mir“

Neufundland. UA LHR - ORD

Eis auf dem Lake Michigan.

Anflug ORD

13 „Gefällt mir“

Abflug SGN

9 „Gefällt mir“