Eure besten Ausblicke aus dem Flugzeug

Hongkong

11 „Gefällt mir“

Toll wo sich viele aktuell wieder befinden :+1:

TD ist wieder „in the Air“ :smiling_face_with_sunglasses:

Cape town

Table Mountain und Lions Head auf dem weg nach Zimbabwe

Allen eine schöne Reise Zeit :+1:

12 „Gefällt mir“

Dubai Downtown

9 „Gefällt mir“

Was war das ja für ein Top Wetter? Sehr selten in Dubai. Bist du in DWC gelandet?

Nein, ich bin gestern von Dubai nach Muskat geflogen. Der Flieger hat eine Schleife gedreht.

1 „Gefällt mir“

Robinson R44

Rundflug Victoria Falls

Coole Sache

17 „Gefällt mir“

Helikopter Flug über die Victoria-Fälle ist extrem gut investiertes Geld. Hatte auch deine Sitzposition neben dem Piloten…

1 „Gefällt mir“

Landeanflug auf Perth morgens bei bestem Wetter.

8 „Gefällt mir“

Blick(e) vom Start aus Can Tho auf das Mekong Delta. Von oben sieht man erst wirklich gut die riesige Dimension der Reisfelder. Als wir auf den Straßen unterwegs waren, hat man fast nur die Fressbuden / Raststationen / Kleinstgeschäften entlang der Straßen gesehen (kann man auch auf den Fotos erkennen).

9 „Gefällt mir“

Ja, einer meiner schönsten scenic flights in diesem Jahr.

War auf meiner Wunschliste.

Neben den Klassikern Iguazu / Niagara etc. empfehle ich auch Flüge über den Salto Angel (höchster) oder Kaieteur Waterfall. Super toll und definitiv gaaanz wenig Touristen :smiling_face_with_sunglasses:

Die würde ich auch zur Sammlung schöne „scenic flights somewhere in the world“ hinzufügen. :smiling_face:

Off topic. Es ist super toll hier und ich freue mich schon auf Botswana

Gegen das Pieselwetter - hier genieße ich den Sun downer :smiling_face:

17°55′45″ S 25°50′48″ O

12 „Gefällt mir“

Cheers! Schreib gerne mal ein bisschen was zu deinen Reiserfahrungen in den Simbabwe-Thread, falls du mehr als VicFalls gemacht haben solltest… Das Land empfand ich als sehr schöne Überraschung . - war im Sommer 2024 dort auf (kurzer) Rundreise.

1 „Gefällt mir“

Die Aufnahme ist eigentlich eine Fail-Aufnahme. Beim Anflug auf Tunis hatte ich überraschend einen Anblick auf Uthina, eine ausgegrabene Kolonie der legendären 13 römischen Legion. Bis ich das Handy rausgekramt habe, drehte sich das Flugzeug um, und ich musste mich mit diesem Anblick nördlich der Kolonie begnügen:

4 „Gefällt mir“

Auf dem Weg nach TFS.
Etwas undeutlich ganz am Ende über dem Triebwerk dürfte die Halbinsel Peniche mit dem Cabo Carvoeiro sein…

6 „Gefällt mir“

kein Foto da Kamera im Aktenkoffer dafür Tip: wer je BKK-KTM fliegt sollte hin unbedingt Fenster rechte Seite buchen, retour A. bei klarem Wetter atemberaubende Sicht auf den Himalaya

3 „Gefällt mir“

In Anbetracht des gestrigen Deutschland-Wetters fand ich das jetzt die schönste Aussicht, die ich mir vorstellen konnte…

Die Lufthansa darf aber gern mal wieder die durchgesessenen Pritschen in ihren A320 erneuern. Ich saß soeben schlechter als bei Ryanair, was ich nicht geahnt hätte, dass es in Europa noch härter abgerockte Sitzmöbel geben kann.

5 „Gefällt mir“

Kurz nach Baku zum Sonnenuntergang einen fantastischen Blick auf den Kaukasus erwischt auf meinem Flug ICN-FRA.

12 „Gefällt mir“

Heute früh 9:15 Landung A380 LH9900 zu den EFW zum Refit der Business Class (TD hat ja berichtet, dass die A380 auch umgerüstet werden)

14 „Gefällt mir“

Streng genommen :nerd_face: keine Ausblick aus dem Flugzeug, aber trotzdem nett. Und kalt :cold_face:

Hui, gut :grin: das waren aber keine spontanen Schnappschüsse mit dem Handy, nehme ich an.

Nee mit knapp 200 Schaulustigen am Zaun. In DRS kommst Du ja bis auf 100m an die Landebahn ran (zu Fuß) übers Feld

2 „Gefällt mir“