Eurowings antwortet nicht

Hallo an alle, seit März versuche ich Kontakt zu Eurowings aufzubauen, Fehlanzeige. Nix funktioniert, per Post, per email, auch die Hotline lässt es nur klingeln. Es gibt keinen Service. Mittlerweile habe ich über 70.000 Meilen über die Barclaycard gesammelt. Ich kann sie nicht einlösen, da über meine email eine andere Clubnummer läuft. Die Sammelclubnummer muss nur auf meine Emailadresse neu zugeordnet werden. Habt ihr einen Tipp, wie ich an Hilfe kommen kann. Unglaublich, dass keine Reaktion erfolgt, obwohl ich eine Empfangsbestätigungs-Nr. vor 4 Wochen erhalten habe. Danke für eure Hilfe, bin ratlos.

Herzlich Willkommen im Forum. :slight_smile:

Mal per Social Media probiert? Meist bekommt man über Twitter / Facebook deutlich schneller eine Antwort als über die übrigen Wege. Ansonsten können die Bearbeitet den Fall vielleicht intern eskalieren, sodass du schneller eine Antwort erhältst.

Leider ein schwieriger Fall. Da es ja nicht um irgendwelche Fluggastrechte o.ä. geht, fallen Rechtsmittel vermutlich weg.

1 „Gefällt mir“

Hallo Peer, danke für deine Hilfe.
Jetzt, nach einem halben Jahr, hat mir Eurowings geantwortet. Ich mußte Sozial Media gar nicht erst zu Hilfe nehmen. Danke für deinen Tipp, werde ich mir generell merken.
Von mir sind 2 Benutzernamen mit der gleichen emailadresse angelegt! Fragt sich nur, wie das geht. Wenn ich die mit der falschen Clubnummer lösche, dann sollte es passen.

1 „Gefällt mir“