EW Blind Booking

Hallo zusammen !

Mein Kumpel und ich möchten via blind booking von Eurowings nach Tirana fliegen.
Gibt es einen Trick, wie man via blind booking dennoch an seine wunschverbindung kommt ?

Kuckst Du hier

Weiter unten ist beschrieben, wie Du es eingrenzen kannst, ohne mehr zu zahlen.

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank , sonni !!
Ich habe unter dem Suchfeld, blind booking angegeben, aber diesen Beitrag ploppte nicht auf. Komisch !!

Weißt du denn auch ad hoc , ob blind booking Meilen und Statuspunktefähig sind ??

Ja sind sie, sowohl bei EW als auch bei Surprise Booking der LH.

1 „Gefällt mir“

Awwww … Voll geil !:star_struck:

12.Okt 2024 bis heute, 16.10: alle blind-booking homepages (Airlinename -surprise.com etc) sind nicht erreichbar. Hat jemand Abhilfe?

Servus,

Hole den Artikel mal wieder zurück ins hier und jetzt.

Kurze Frage: Sind die blind booking Gutscheine von Aldi m&m meilenfähig wenn über die Miles & more Landingpage gebucht wird?

Danke und Gruß!

Ich denke schon. Meine Miles and More Nummer konnte ich hinterlegen.

Am 21ten habe ich einen Flug. Danach werde ich berichten.

Jein, Flüge mit EW5xxx Nummer zB. PRN gibt nix.

Gibt’s die Info irgendwo verschriftlicht? Hab jetzt auf die schnelle nichts gefunden.

Ich habe nach langen hin und her mal folgende eMail von MM erhalten:

Sehr geehrter Herr …,
vielen Dank für die freundliche Kontaktaufnahme.
Die Fluggesellschaft Eurowings hat uns mitgeteilt, dass Ihre Flugnummern EW5702 von Düsseldorf nach Pristina am … und EW5703 von Pristina nach Düsseldorf am … für das Meilensammeln ausgeschlossen sind.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
A.M.
Miles & More Service Team

Da es nicht an der Buchungsklasse liegt (für andere Flüge der gleichen BK BASIC/BB habe ich Meilen und Punkte erhalten), nehme ich an das es an der Flugnummer dann nur liegen kann. Anders habe ich mir das nicht erklären können. Warum sollen dann nur die Strecken DUS PRN DUS ausgeschlossen werden.

Wäre mal interessant ob es für die Strecke FRA PRN FRA was gibt. Das sind EW6xxx Nummern.

1 „Gefällt mir“

Meine Flüge haben EW 25.. Buchungsnummern