habe über einen OTA TK gebucht. Leider habe ich statt Dubai nun Abu Dhabi gebucht (Fast gleiche Uhrzeit, selber Preis). TK will den Flug nicht ändern, da über OTA gebucht und der OTA möchte knapp 200€ pro Ticket für die Änderung, nicht die Kosten von TK mit eingerechnet.
Hab ich überhaupt irgendeine Chance irgenwas zu ändern oder muss ich das wohl oder übel hinnehmen? Gebucht wurde vor einer Stunde.
Es handelt sich um Flugladen. Zumindest TK kann man 24/7 erreichen und rier mir, ein Support Ticket zu erstellen. Die Leute, die sich dieser annehmen, können das eventuell ändern und zwar für Lau. Hängt an Ihrer Laune oder so. Ich miete dort ein Auto, von daher wird es nur ein längerer Weg zum Hotel aber dennoch ärgerlich, würde gerne mal DXB sehen.
Kleiner Nachtrag: Der Support hat sich schnell gemeldet aber meint Sie können nichts ändern, da dass der OTA Anfragen muss. 2 mal habe ich dem Support geschrieben, dass das Dilemma ja die OTA Kosten sind.
„Man versteht mein Anliegen und aber hat jetzt gemerkt, dass das der OTA machen muss“ 3 mal die selbe Erklärung, mit anderem Wortlaut erhalten. Naja, schade.