Fast Lanes: eine Übersicht

Ich dachte es sei mal interessant eine kleine Übersicht zu Fast Lanes zusammenzustellen.

Für uns fluginteressierten Menschen ist diese Privileg ja oft sehr wichtig, aber trotz Status tauchen ja oftmals doch irgendwelche Problemchen auf. Sei es, dass die Fast Lane nicht besetzt ist, man nicht in der richtigen Klasse oder Airline reist, oder zur falschen Zeit ankommt. Und hin und wieder gibt es ja vielleicht auch die Möglichkeit völlig unerwartet abzukürzen.

Wie dem auch sei, ich hoffe, dass unsere Erfahrungen hier etwas Frucht tragen. Lasst uns doch mal einfach zusammentragen, was jede(r) als erwähnenswert findet und anderen helfen könnte.
Ich fang mal an…

Flughafen: Warschau (WAW)
M&M Frequent Travellers können den Fast Track benutzen. Vielleicht ja durchaus nützlich für einige. Nirgends sichtbar am Sicherheitsbereich vermerkt, auch nicht auf der WAW Webpage - nur KK und C-Kunden werden ausführlich erwähnt. Habs kürzlich mal mit einem Eco-Ticket versucht und siehe da: kam durch.
Nach etwas Online-Recherche dann noch diese Übersicht von 2018 gefunden, die alle Stati auflistet.

1 „Gefällt mir“

Was mich in der Übersicht überrascht ist der Fast Track mit „Diners Club“ und das man bei BA den Sapphire Status vergessen hat.