Hallo zusammen
Gibt es wirklich keinen Fasttrack für die Siko in LAX, wenn man Swiss Business fliegt?
Habe nix gefunden und bei der Zeitslotbuchung auf der LAX Webseite, kann ich den Swiss-Flug nicht auswählen.
Vielen Dank
Torsten
Es ist zwar keine 100%-ge allgemeine Regel aber in den USA gibt es höchstens auf Grund des Status gesonderte Schlangen.
Echte Fast tracks gibt es für TSA-precheck.
Dein Ticket Swiss Business class wird dir vermutlich bei der Siko in LAX nicht viel nutzen. Einfach anstehen und schuhe ausziehen. Enjoy the process.
Grüße
E.
Ah, ok.
Vielen Dank.
Das hatte ich schon so vermutet.
Nein gibt es nicht, wenn ich mich richtig erinnere dann nur bei DL bzw gab es das mal?
Die Wartezeiten waren bisher bei mir nie wirklich lang.
Laut Staralliance.com gibt es in LAX in Terminal 7 und 8 einen Goldtrack. Falls SWISS von da startet, dann sollte es mit einem BC-Ticket es eigentlich funktionieren.
ein Goldtrack bedeutet ein fast track für *A Gold-status-Inhaber und nicht für C-Ticket Inhaber. Siehe meine Antwort oben.
Ein Gold-status-Inhaber mit Economy Ticket würde diesen Fast track beanspruchen können, ein Status-loser mit BC-Ticket eben und eigentlich nicht.
Gruß
E.
…also auf der Website steht: „Alle Star Alliance Gold Kunden (auch Reisende in der Economy Class) und Kunden in der First und Business Class auf einem Flug einer Star Alliance Mitgliedsfluggesellschaft können Star Alliance Gold Track nutzen.“. Insofern lese ich das so, dass ein BC-Ticket für einen *A Flug berechtigt, Gold Track zu nutzen…
Wenn das so steht und explizit die C-flieger miteinschließt dann müsste es so stimmen. Probieren kann man es ja.
Gruß
E.
Wenn ich ihn finde, probiere ich es aus.