Feedback für den Blog hier?

Hätte eine Anregung für den Blog (fände es ganz witzig, wenn ihr mal einen Artikel über die Unterschiede zwischen Business und Senator Lounges bei der Lufthansa machen würdet).

Die Anregung ist natürlich etwas, was nicht wirklich zu Eurer „Melden“ Funktion passt, die sich numal eher auf Deals bezieht. Dann dachte ich, vielleicht gibt es im Forum die Möglichkeit, Wünsche/Anregungen/Feedback zum Blog zu geben.

Dieses Subforum ist aber nicht dafür gedacht oder? Hier geht es um Feedback zum Forum. Bleiben für Anregungen zum Blog also „Melden“ und die Kommentare unter Artikeln. (Ich nehme an, man könnte auch einem Redakteur mailen, aber das wäre bei der Kleinigkeit, die mir vorschwebt, ein wenig übertrieben).

Du kannst das ruhig auch für Travel-Dealz an sich nehmen. Ist ja nicht so, dass das Unterforum deshalb überquellen würde. Oder per Melden-Funktion, wie du magst.

Ich werde das mal als Idee aufnehmen. Zu dem Thema hatten wir ja eh schon einen Thread im Forum.

1 „Gefällt mir“

Der Unterschied zwischen beiden ist aus meiner
Sicht kaum zu erkennen. Etwas mehr Platz, etwas weniger Leute beiSenator