Frage an die Profis.
Wir hatten einen Deal gebucht von Helsinki nach Singapur über Frankfurt mit Singapur Airlines in Suite A380.
Hinzu in Frankfurt nur Senator Lounge, aber Abholung vom Gate und zur Lounge gebracht und dann zum Gate.
Ok, konnten wir mit leben.
Gebucht wurde über LH.
Zurück in Frankfurt angekommen, abgeholt worden und zur Lounge gebracht.
Senator Lounge durften wir nicht rein, da wir nur BC weiterfliegen.
Hab mit den Damen diskutiert und Null Chance. Sind dann in die BC Lounge gegangen.
Beim letzten Deal mit Swiss wurden wir sogar abgeholt in die First Class Lounge gebracht.
Wie ist denn jetzt die Lage?
Theoretisch lt. Regeln haben die recht. Bisher hatte ich mit SQ aber immer Glück gehabt und durfte sogar in die FCL. Das ist dann meist stimmungsabhängig.
Na super.
Bei uns null Entgegenkommen.
Der Typ der uns zur Lounge gebracht hat, hat nur mit dem Kopf geschüttelt.
Durftet ihr dann in Singapur (bei der Ankunft und Rückflug) in den „Privat Room“?
Ja, das war kein Problem.
Nur in Frankfurt halt.
Danke für die Info. Wir fliegen zwar erst im Februar 2025 aber trotzdem gut zu wissen wie es läuft, bzw. halt leider nicht läuft
Ja, habe aber mal Singapur es geschrieben, die sind ja immer sehr schnell mit Ihren Mails und wollen eine Rückmeldung haben.
Freu dich auf ein richtig tolles Produkt. Vor allem alle extrem freundlich und zuvorkommend.
Ah, da bin ich neugierig, was Singapur Airlines antwortet.
Die Suite ist wirklich ein ganz besonderes Erlebnis. Bis wir damit fliegen dürfen, haben wir noch ganz viel Vorfreude
@tweety Bist du die tweety von Ingrid?
Sorry für das Kapern.
@andi7435 wer/welcher Andi bist du und was hast du gekapert? Verstehe gerade Bahnhof…
@tweety andi7435 aus den Forum von Ingrids Welt Ingrids Forenwelt - Index - Reiseforum und Reisecommunity von Ingrids Welt . Kapern meine ich, dass ich eine andere Frage gestellt habe, die nicht zum Thema gehört hat.
@andi7435 Ah, jetzt versteh ich und nein, ich bin nicht tweety aus dem Forum Ingrids Welt.
Allzeit gute Reise
@tweety Danke für die Antwort.
kam vor Jahren mal lässig zur LH F lounge in FRA mit F Bordkarte von TG nur um dann - nicht sehr freundlich - zu hören: LH Blech only…
@tweety
Wir sind vor paar Tagen die Strecke geflogen. Hatten einen Weiterflug von Sin mit SQ ca 7Stunden später in der Eco, durften aber private room nutzen.