First Class für 2 - Etihad Residence & LH Double Suite Meilenbuchung

Hallo Zusammen,

Ich würde gerne für mich und meine Partnerin ein First Class Flug als Urlaubs Experience buchen. Natürlich springt da als erstes die alte First Class von Lufthansa ins Auge mit 1A & 1K.

Da Ich mal was Neues probieren wollen würde dachte Ich an Etihad the Residence oder LH Allegris Double Suite. Hier bin Ich doch bisher nicht fündig geworden, wie Ich diese Sitze für 2 Personen buchen kann. Kann da jemand aus Erfahrung helfen? Es soll ein Meilenflug sein.

LH wäre interessant, da Ich aktuell den SEN habe und ich den companion Award nutzen könnte.

Für die Buchung sind alle Amex Transferpartner + Miles and More geeignet bei mir (habe nur dort die Möglichkeit Meilen einzusetzen).

LG und danke für die Hilfe

Etihad the Residence gibts nur im A380 und so viele haben die nicht. Dann hast du im A380 Das First Class Apartment und im Dreamliner die First Class Suite. Seit kurzem gibt es auch im A321 LR eine First.

Also welche soll es denn sein? Bei Etihad was mit Meilen zu buchen ist nicht ganz so einfach und teuer.

Die günstigste Alternative zu Etihad Guest ist das Programm von American Airlines.

Mein Tipp : bleib bei M&M und veruche da dein Glück mit der Doppelkabine.

Hi,

danke für deine Antwort.

Bei Etihad war der Wunsch im a380 die Residence zu fliegen. Aber Ich verstehe nicht bzw. habe nicht herausgefunden, wo im Buchungsprozess Ich die Residence für 2 Personen buchen kann.

Die Lh Double Suite ist bisher recht schwierig zu finden, was Verfügbarkeiten angeht. Gleiches gilt für Swiss Sense. Da muss ich mein Glück wohl weiter über die Hotline versuchen.

LG

Soweit mein letzter Stand: Residence geht nur gegen Cash und nur aus der F heraus. Ob das aktuell noch so ist, weis ich aber nicht.

Absolut richtig. Ist immer noch so. Buche F in Cash und dann Cash Upgrade.