Flüge ersteigern mit Mirovi (Lufthansa Innovation Hub)

Kurzum, es gibt ein neues Projekt aus dem Lufthansa Innovation Hub:

Es bietet die Möglichkeit, um Flüge zu ersteigern.
Hat es schon jemand probiert?

2 „Gefällt mir“

Haha, das haben die vor paar Monaten angekündigt, dass die dran basteln. Das das dann wirklich was wird - hätte ich nicht gedacht. Ich weiß nicht so recht, was ich von halten soll. Sobald es mal jemand getestet hat - bitte ausführlichen Bericht.
DANKE

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das Projekt ist noch sehr neu. Das einzige, was ich bisher dazu gefunden hatte war folgender LinkedIn Post:

Die Webseite wurde mit Framer (einer AI-Lösung zur Erstellung von Webseiten) erstellt und hat bisher kaum Funktion - nur ein Typform Formular zur Registrierung auf der Waitlist. Das habe ich einmal gemacht. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich habe mich da mal angemeldet und nur die Info bekommen, dass ich zur Warteliste hinzugefügt wurde. Mal sehen was passiert.