Hi, nächste Woche geht unser Flug nach Dubai ab Amsterdam mit klm.
Seltsamerweise kann ich in meiner Buchung die Sitzplatz Auswahl nicht mehr aufrufen, meine gebuchten Sitze stehen aber noch im Kundenkonto; kann sie aber nicht mehr änder beispielsweise. Habe etwas Angst dass das bedeuten kann der Flug ist überbucht? Kürzlich waren nur noch ganz wenige Sitze in Business nicht reserviert… Eine Buchung für 4 könnte ich aber noch machen, habe es mal probiert…
Was ich mich frage - ist man mit einem Prämienticket automatisch der erste der das downgrade kassiert im Falle der Fälle?
Kann man bei KLM auch irgendwo das Menü im Flieger ansehen wie bei Lh?
Liebe Grüße
Das hatte ich auch schon mehrmals.
Entweder ein bug im System, oder es hat sich das Muster geändert.
Wir hatten im routing EZE - AMS mit KLM eigentlich den Dreamliner vorgesehen,
KLM hat das Muster auf die triple 7 geändert und wir hatten keinen Zugriff mehr auf die Sitzplatzauswahl.
Ich würde entspannt abwarten und in einiger Zeit nochmal eine Abfrage machen.
Manche Sachen lösen sich von ganz alleine.
saludos
Ohje das wäre schade. Haben in der Sitzplatzreservierung die neue Business mit 1-2-1Bestuhlung. Wäre schade wenn’s die nicht wird freue mich so mal was besseres als die alte LH Business zu fliegen und habe es mit mit Kleinkind mit den Suiten toll vorgestellt ;-), kann sie nicht weglaufen 
Eher ein Bug im System. Momentan ist das IT System bei KLM abissl problematisch. Insbesondere bei der Sitzauswahl bleibt man lange hängen.
Einfach abwarten.