Flüge nach Manila Dezember/Januar

Ich suche einen Flug für folgende Reisetermine:

  • Reiseklasse: Economy
  • Reisedaten: Ende Nov - max. 19.12 oder ab 06.01 - egal - gesamt min 2 Wochen, max. 3 Wochen.
  • Von: SOF, ATH, BEG, IST, SKG
  • Nach: MNL, CEB
  • Personen: 2
  • Flexibel: ja
  • Einschränkungen: Abflug bevorzugt SOF, aber oben genannte gehen auch. Ohne langem Stopover.

Das ist mein bester Preis, den ich bisher gefunden habe:

  • Preis: (pro Person): 850-900 € Qatar aber mit langem Stopver 8-14h, Gute Flugzeiten TK 1.100€
  • Reisedaten: durchgehend zu jeder Zeit
  • Details:
  • Link:

Wenn jemand was hat wäre ich sehr dankbar. Wenn es was gibt das wirklich extrem den Preis drückt, bin ich auch bereit ab FRA, LHR, MAD etc zu fliegen. Danke für eure Mithilfe!

VG aus Sofia
Daniel

1 „Gefällt mir“

Ich schaue zur Zeit auch regelmäßig nach dieser Verbindung für Januar und Februar, um mit meiner Freundin zusammen dort hinzu reisen.

Günstige Flüge gibt es unter anderem ab MXP mit Kuwait Airlines und auch mit Saudia und Gulf Air ab FRA, BEG mit Qatar und Cathay Pacific. Die Flugzeiten sind allerdings die teilweise erheblich.

Vor Kurzem gab es auch Saudia ab MUC und FRA für 500 EUR das scheint allerdings vorüber.

Was bei meiner Buchung extrem den Preis die Tage gedrückt hatte, war Zielflughafen HKG. Von dort kommst du easy nach Manila und hast noch ne interessante City auf deiner Reise eingebaut.

Dieses Thema wurde automatisch 7 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.