Flüge nach New York

Hallo zusammen,
ich bin absoluter Neuling hier und würde Hilfe bei einer Reiseplanung suchen.

  • Reiseklasse: Economy
  • Reisedaten: bayerische Pfingstferien, zwischen 27.5 und 10.6.23, dort dann ungefähr 6 bis 7 Nächte
  • Von: Süddeutschland/Österreich im ,Notfall’’ auch Frankfurt
  • Nach: New York
  • Personen: 4

Ich hätte auch noch ca. 210.000 Miles and More Meilen, die ich gerne ausgeben möchte, diese dann aber für Business, eigentlich eher sogar First.

Vielen Dank

Business und First mit den Meilen für 4 Personen geht nicht. 10.000 Meilen mehr und du kannst mal schauen ob du bei LOT ab Polen Meilenschnäppchen für New York findest. Dann müsstest du aber noch Flüge nach Warschau organisieren. Ansonsten Google flights fragen, ist selbsterklärend.

Dieses Thema wurde automatisch 7 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.