Flug am Heiligabend

Mal so ne Frage in die Runde.
Ich fliege am 24. Dezember von VIE via FRA nach HND in der First (Meilen ausgeben) und fliege nach ein paar Tagen weiter nach Taiwan, um dort Silvester zu feiern.
Nun meine Frage: weiß jemand, ob es an diesen Tag spezielle Weihnachtsmenüs usw gibt? Würd mich schon sehr interessieren und auch, ob es vielleicht, bei Nachfrage in der LH, möglich wäre, einen zweiten Schlafanzug als Present mitnehmen zu könnten?

Weihnachten bis ca. zum 29. gibt es immer Gans mit Klößen und Rotkraut. Silvester kann ich nix zu sagen, war ich noch nie in der Luft.
2. Schlafanzug könnte schwer werden - die haben da aktuell ernste Probleme, Dir schon einen passenden inkl. passendem Oberteil und passender Hose zu besorgen. Es wird in letzter Zeit viel gemischt aus der Porsche Kollektion und der alten Van Laack Kollektion. Und auch die Größen sind nicht immer passend. Ist denen immer wieder peinlich. Hab da notfalls meinen passenden Van Laack immer dabei. Also wie gesagt, musst echt Glück haben. Teste es in 2 Monaten wieder und werde berichten.

1 „Gefällt mir“