Flug - Frankfurt - Vancouver für 2 Personen

Ich suche einen Flug für folgende Reisetermine: Ende Mai 2024 bis Mitte Juli 2024 (ca. 4 Wochen Aufenthalt)

  • Reiseklasse: Premium Economy / Business
  • Reisedaten: Ende Mai 2024 bis Mitte Juli 2024
  • Von: Frankfurt
  • Nach: Vancouver
  • Personen: 2
  • Flexibel: ja
  • Einschränkungen: keine

Hallo Zusammen,

hier meine Bitte um Hilfe:

Wir haben ca. 180.000 Meilen bei Miles and More und ca. 220.000 Memberchip Reward Punkte bei Amex

Im o.g. Zeitpunkt möchten wir 4 Wochen Rundreise in Kanda machen, dafür benötigen wir die Flüge. Airline flexibel

Diverse Suchmaschinen und auch die Webseiten der Airlines ergeben utopische Preise für Premium Eco und Business Class.

Meine Fragen. Ab welcher Buchungsklasse kann man ein Upgrade mit Meilen bekommen ? Eco —> Bus. ?

Oder soll ich das derzeitige Angebot von Mile und More kaufen und dann Prämienflüge für 112.000 Meilen + Gebühren Buchen ??
Mein Gedanke: Angebot für 1750,00 Euro kaufen = 160.000 M&M Meilen + meine Meilen = 340.000 Meilen
Prämienflüge mit LH kosten 224.000 Meilen + c.a 1.200 Euro Gebühren.
Das wären dann 1750,00 Euro (Meilenangebot) + Gebühren .1200,00 Euro = 2.950,00 Euro für 2 Flüge
in Business Class.
Flüge Frankfurt - Vancouver kosten in Premium Eco ca. €2518,76

Was meint Ihr ??

Danke im Voraus

Wenn es Verfügbarkeiten gibt ist Frankfurt Vancouver Return für ca. 1500 € p.P. ein guter Deal. Da die Reisedaten begrenzt fexibel sind und das Ziel feststeht sogar ziemlich gut. Bezahlt findest du die Strecke (Error Fare mal ausgenommen) nicht günstiger. Ansonsten halt noch bei den verschiedenen Amex Partner mal nachschauen was da so geht. Asia Miles und Flying blue Promo wären da so meine ersten Anlaufstellen zu schauen.

Sollte Dich ein Flughafenwechsel (Heathrow - Gatwick) und die damit verbundene Sightseeingtour
nicht stören, wäre British Airways in der PE für €1.090 p.P. zu haben.

saludos

Wow, wo hast du das denn gefunden ??

Kann man dann auch mit Avios upgraden ?

Fanke

Bei British airways direkt.
Was upgrades betrifft, kann ich Dir nicht weiterhelfen, sollte aber möglich sein.

saludos

Ja geht. Ruf den BAEC Service in Bremen an und dann klappt das. Mein Tipp , upgrade ab London für deinen Flug. Dran denken das Upgrade mit Avios kostet aber S&G gibts nicht umsonst. Ich würde auch nur den Rückflug upgraden. In PE bei BA ist ein Tagflug sehr gut auszuhalten.

Dieses Thema wurde automatisch 7 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.