Flug Manila-Genf

Hallo Zusammen

Mein +1 und ich haben im November 5 Wochen unbezahlten Urlaub und werden mit dem Rucksack durch Asien reisen. Aktuell bin ich am Flüge nachschauen und habe folgendes gefunden:
MNL-AUH-GVA für 1150 Fr. in der Etihad Airways Business Class Oneway. Ist das ein guter Deal oder ist es viel zu teuer?

Gruss Wasmi

Für ein oneway Flug ist das sehr günstig, zumal sich der Tarif auch noch für etwa 240 CHF stornieren lässt.

Danke für die Antwort. Dann werde oich den Flug buchen. :smiley:

in Manila wirst du in der Immigration aufgefordert, dein Rückflugsticket zu zeigen sonst „kommst Du net rein!“

Gruß
E.

Er fliegt aber in die andere Richtung, also vermutlich in die „Heimat“.

Ich fliege ja von Manila zurück in die Schweiz. Also habe ich ja ein Rückflugticket das ich bei der Einreise zeigen kann. Sollte ja keine Probleme geben.
Gruss Wasmi

Oh. schon wieder net aufgepasst. Sorry.