Flug nach Tokio an Europa im Dezember

Liebes Forum, wir haben uns entschieden am 24.12. +/- zwei Tage in der BIZ nach Tokio zu fliegen, FRA wäre für uns optimal, gehen aber auch gerne ins europäische Ausland. Hatte ab FRA versucht mit JAL einen Flug in der neuen BIZ im A350-1000 zu finden, leider ohne Erfolg, auch ab London nicht. Welche weitere Airline könnt Ihr mir neben JAL empfehlen, Zwischenlandung auf dem Weg nach Tokio (egal welcher Flughafen) ist kein Problem. Worauf legen wir Wert: grosser Bildschirm, evtl. Suite mit Tür, einen guten Whiskey.

Danke für Tips,

Jürgen

1 „Gefällt mir“

Plant ihr mit Meilen oder mit Cash zu buchen? Denke mal du bist dir bewusst, dass du für Meilen Tickets in dem den Zeitraum etwas sehr spät dran bist und du für ein Cash Ticket eine halbe Niere zahlen musst?

4 „Gefällt mir“

Ach diese kleine Zusatzanforderung hatte ich glatt überlesen.
Ich war schon ganz stolz, dass ich tatsächlich für den gewünschten Zeitraum diverse akzeptable Angebote für unter EUR 3000 pP mit JAL gefunden hatte (Abflug FRA am 24.12., diverse Rückflugtermine im Januar machbar). War aber alles 787.
Das „günstigste“ war MIAT für unter EUR 2,5k pP.
Aber wenn Preis keine Rolle spielt und es unbedingt ein 350-1000 sein muss, dann müssen hier nochmal Leute ran, die anders suchen können, als ich.

1 „Gefällt mir“

ANA hat eine Verbindung ab Stockholm, die scheint schlecht ausgelastet und ist oft im Sale.

Aber über Weihnachten wird selbst das schwierig.

Vielen Dank für die Antworten, melde mich dann, für was wir uns entschieden haben, es werden keine Meilen-Tickets, die sind alle schon abgeflogen.

1 „Gefällt mir“