Flug Stuttgart - Guarulhos in Premium Eco oder Business

Flug Stuttgart - Guarulhos in Premium Eco oder Business . Habe Miles + More und Flying Blue.
Gibt es Angebote? Hin ca.18.11.23. Rück ca.25.1.24

Willkommen in der Runde.

  1. Wir sind hier kein Reisebüro noch suchen wir für dich irgendwelche Angebote.
    Solltest du Fragen haben zu gewissen Themen oder Rat brauchen hilft dir jeder hier gerne. Auch macht es Sinn sich mit dem breitgefächerten Angebot auf dieser Seite auseinander zu setzen.

  2. Du sammelst bei M&M und FB? Super , schau da mal nach ob es was gibt. Wenn nicht dann warte noch eine Weile denn Verfügbarkeiten ändern sich sehr schnell.
    Auf deine Frage ob PE oder C gibt es keine eindeutige Antwort. Das hängt von dir ab , was für dich persönlich wichtig ist.
    Sowewit ich mich erinnere sind die Flüge , in der Regel , tagsüber nach GRU und über Nacht zurück nach Europa.
    IMHO wäre mein Vorschlag folgender : in PE hin und in C zurück. PE mit KLM und AF, LH, LX in C je nachdem wieviel Meilen du zur Verfügung hast.
    Noch ein Tipp: FLEXIBEL sein ist ganz wichtig.

13 „Gefällt mir“

In der Annahme, dass du gar nicht weisst, wie du suchen sollst:
Einfach Google oder aber mal die Matrix benutzen, Anleitungen dazu findest du hier:

Ich hab deine Daten jetzt einfach mal bei google flights eingegeben und
16.11.-24.1. mit AF STR-CDG-GRU zurück mit KLM via AMS in Business 2400 €
ist das günstigste was ich finde.
Premium Eco beide Richtungen über CDG 1320 €.
Beides kein Schnapper, aber auch kein Wucher.
Ob einem das 500 € pro Strecke wert ist, muss jeder selbst entscheiden.
Schau dir mal an, was AF/KLM in den jeweiligen Reiseklassen bietet. Findest du auf deren Website oder aber auch so
Im Internet gibt es Erfahrungsberichte in geschriebener Form oder Youtube etc.

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 7 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.