Flug von Europa nach Canada? End Jan. / Anfang Mitte Feb

Hi zusammen

Ich suche einen günstigen Flug von Europa (based in ZRH) nach Canada für Ende Jan / Anfang Mitte Feb.
Letztes Jahr habe ich für einen Flug von CDG nach YUL und zurück 200.- bezahlt und bin auf dem Rückweg in ZRH ausgestiegen. Heute leider unmöglich. Unter 307 EUR finde ich nichts.

Falls ihr noch Ideen habt den Preis zu drücken oder einen Flug findet wäre ich sehr froh.
(Keine LCC - wenns geht mit der Star Alliance Gruppe)

Danke für eure Unterstützung.

Gruss IranAir

307 € ist aber schon ein super Preis, insbesondere ab ZRH.
Wann soll denn der Rückflug sein? Oder Hinflug Januar, Rückflug Februar?
Muss es YUL sein, oder geht auch YOW z.B.

Danke für deine Antwort.

307 EUR wären ab CDG nach YUL via FRA und zurück YUL - ZRH - CDG und ich wäre in ZRH augestiegen. Der Deal ist leider auch schon weg und kostet jetzt ca. 330 EUR.

Von ZRH muss ich noch einen Zug nach CDG nehmen der kostet mich auch noch 29 EUR.

Einfach Kanada egal wo. Hinflug gegen Ende Jan / Anfang Mitte Feb. für ca. 4-6 Tage.

Ja ist ne harte Nuss, ich finde noch was über LHR mit BA ab BSL aber leider auch 330€ Rd.

Bitte auch hier das vorgeschrieben (Mindest-)Format für Flug-Anfragen beachten:

Ich suche einen Flug / Hotel / Mietwagen / Pauschalreise für folgende Reisetermine:

  • Reiseklasse: Economy / Premium Economy / Business / First
  • Reisedaten:
  • Von:
  • Nach:
  • Personen:
  • Flexibel:
  • Einschränkungen:

Das ist mein bester Preis, den ich bisher gefunden habe:

  • Preis: (pro Person)
  • Reisedaten:
  • Details:
  • Link:

Wenn man das Thema im richtigen Subforum erstellt („Anfrage“), wird es auch direkt automatisch vorgeschlagen

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 7 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.