Flugangebote nach Fortaleza (Brasilien) gesucht

Bin auf der Suche nach einen guten Deal für einen Flug nach Fortaleza in Brasilien über Weihnachten. Business Class oder Premium Eco wäre super. Am besten ab Venedig, München, Wien oder Ljubljana. Hat irgendjemand eine Idee bzw. ist wen ein Angebot untergekommen?

  • Reiseklasse: Premium Economy / Business
  • Reisedaten: für 4 Wochen zwischen 1.12.23 und 10.01.24
  • Von: Venedig, Wien, München oder Ljubljana
  • Nach: Fortaleza (Brasilien)
  • Personen: 2 Erwachsene und 1 Baby (1 Jahr)

Das ist mein bester Preis, den ich bisher gefunden habe:

  • Preis: ca 2000,-

Daaanke vielmals für Tips und Hilfe :slight_smile:
GLG

Zunächst mal Herzlich Willkommen im Forum.

Wir haben für Anfragen dieser Art ein eigenes Unterforum:

Das ist allerdings erst ab Vertrauensstufe 1 zugänglich, nachdem Nutzer ein paar Beiträge verfasst haben.

Ich habe den Beitrag jetzt ausnahmsweise trotzdem verschoben und freigegeben. Aber damit wir dir helfen können, ergänze bitte die Infos nach folgendem Schema:

  • Reiseklasse: Economy / Premium Economy / Business / First
  • Reisedaten:
  • Von:
  • Nach:
  • Personen:
  • Flexibel:
  • Einschränkungen:

Das ist mein bester Preis, den ich bisher gefunden habe:

  • Preis: (pro Person)
  • Reisedaten:
  • Details:
  • Link:

Vielen lieben Dank Peer!

Habe die Daten ergänzt.

GLG Desiree

Derzeit ist nach Brasilien alles ziemlich schwierig. Die 2.000 p.P. in Business sind da schon nicht so verkehrt. Finde auch nach z.B. Sao Paulo mit separatem Anschlussflug nichts günstiges.

Da die Reise noch eine Weile hin ist, könnte man natürlich darauf hoffen, dass bis dahin noch ein Deal für 1.500€ oder so kommt. Ich denke, die Chancen dafür stehen nicht so schlecht - aber eine Garantie gibt es natürlich nicht.

War da nicht was Kairo machbar mit qatar in den letzten tagen ?.. für 1100 Euro?
Ware zumindest ne Überlegung wert… gibt auch reichlich Punkte Meilen noch dazu… und das abere dind kurzstrecken und kann man auch chickenklasse dann fliegen.

1 „Gefällt mir“

Nenn mir ein Ziel das gerade, ob mit Geld oder Meilen, nicht schwierig ist auf der Langstrecke @Peer :stuck_out_tongue_winking_eye: spontan fällt mir nur der Nahe Osten ein.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 7 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.