Flugbuchung Emirates - welche Tarifbestimmungen gelten?

Hallo zusammen!

Ich möchte aktuell einen Flug nach Asien für Ende des Jahres buchen (also über den 30. Juni und die geltende Emirates-Kulanz hinaus). Bei der Bestpreissuche habe ich bei Emirates den noch bis übermorgen geltenden Zugangscode „STUDENT“ bei Emirates verwendet und war bei der gebotenen Flexibilität sehr überrascht (s. Bild anbei):

Mit der Möglichkeit zur flexiblen Umbuchung und der kostenlosen Stornierung war ich nun soweit, den Flug erst einmal zu buchen, bevor der Gutscheincode für Studenten ausläuft.

Kurz vor Buchungsabschluss ändern sich aber leider noch einmal die Tarifbedingungen - und die Attraktivität des Angebots geht direkt wieder flöten:

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Unterschieden im Buchungsprozess bei Emirates? Sind die Flüge nun stornierbar oder nicht?

Danke für eure Hilfe!

LG

Ich würde dir empfehlen, mal direkt bei Emirates nachzufragen, wenn du ggf. bis morgen buchen willst. Auf Facebook hatte ich bzgl. einer Frage zu den Umbuchungsregeln gestern innerhalb weniger Minuten eine Antwort erhalten.