Guten Abend, meine Frau und ich wollen im September nach Südafrika reisen. Entweder von STR nach JNB und zurück oder von FRA nach JNB oder ein Gabelflug mit Kapstadt. Entweder in eco mit Notausgang oder gleich Premium economy.
Momentan sehe ich nur normale Preise in den Suchmaschinen und auch hier bei Travel-dealz gibts noch nichts.
Ratet ihr noch zu warten? Kommen da noch Angebote?
Auf der anderen Seite lese ich, dass wir v.a. die Nächte im Kruger Park frühzeitig buchen müssen und dazu brauchen wir halt so in etwa die Flugdaten… was meint ihr?
Grüße und allen ein gesundes neues Jahr!
Hi,
zum Krüger kann ich nur raten, sehr frühzeitig zu buchen. Wenn ihr Plätze auf den campsites sucht, ist der Druck nicht ganz so groß wie auf den festen Unterkünften, die oft langfristig von Veranstaltern geblockt werden.
Suche nach Billigflug ist halt immer etwas Pokerei…
Vielen Dank für Deine Einschätzung! Ich sehe das ähnlich, da wir nicht wirklich flexibel in den Reisezeiten sind.
Hi,
ich noch mal.
Bei Option Eco würde ich Notausgang bevorzugen. Letzes Jahr Premium Eco mit SIA nach Neuseeland war nicht wirklich viel mehr Beinfreiheit als ganz hinten. Trotz etwas mehr Sitzbreite und besserem Essen erschien uns der Aufpreis für PremEco im Nachhinein entbehrlich.
Momentan gibt’s Business nach Joburg für ca. €1400.-; vieleicht eine Option?
Nun für unsere Reisezeit (11. bis 25.09, ab STR) kostet eco so cirka 700€ (Eher teurer). Plus 2 mal Notausgang a 100€ macht das dann 900. da ist dann Premium eco für 1080€ (Airfrance) nicht so weit weg…
und in Google Flights kostet Business immer über 2000€. Wo gibt es das für 1400€ bitte? (Bei 1400€ komme ich natürlich ins grübeln )
Du meinst vermutlich ab Brüssel mit der Star Alliance/LH.
Aber von Stuttgart ist mir das zu umständlich
Zubringer in der Y via AMS ist doch nicht kompliziert, je 1 Nacht davor/danach. Von OSL gibt es auch gute Preise.
Blockquote da ist dann Premium eco für 1080€ (Airfrance) nicht so weit weg…
AF Premium Eco wird ich mich vorher informieren, die Verstellbaren Schalensitze sind alles andere als bequem, bin selber erst in der Erstgenuss von JFK nach CDG gekommen, da sind die Y Sitze bequemer.
die meinte ich
Dieses Thema wurde automatisch 7 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.