Flugpreise nach Bali

Hallo,
Ich suche einen Flug für folgende Reisetermine:

  • Reiseklasse: Economy
  • Reisedaten: 25.6- 7.7 +/- 1 Tag
  • Von: Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Amsterdam
  • Nach: Bali (DPS) Gerne auch mit längerem Zwischenstopp (circa 2 Tage)
  • Personen: 5

Das ist mein bester Preis, den ich bisher gefunden habe:

  • Preis: 670€ mit Cathay Pacific von Amsterdam
  • Reisedaten: 25.6- 7.7.
    Vom Preis her finde ich eigentlich ein gutes Angebot. Jedoch ist mir die Zeit von 11,5 Std der Flug nach Hongkong, 4,5 Aufenthalt und anschließend nochmal 5 Std nach Bali zu lange.

Alternativ würde es für zusammen 880€ mit Oman Air nach Kuala Lumpur und anschließend Air Asia ein paar Tage später nach Bali gehen.

Meine entschiedene Frage ist, ob es sich lohnt bei diesem „Angebot?“ zuzuschlagen und wie hoch ist die Chance, dass noch weitere Angebote in Richtung 400-500€ kommen werden, falls da jemand Erfahrung hat.

Danke

Black Friday kommt doch nächste Woche solange würde ich noch abwarten… Ob was besseres rein kommt…wenn nicht kannst das ruhig buchen… Ist eine der wenigen 5 Sterne Airline…

Anders eventuell noch Mal Jakarta suchen gibt es auch oft gute Angebote, Inlandsflüge sind innerhalb von Indonesien Recht günstig mit Air Asia und co.

Ich fand Bali damals enttäuschend… Auf der Insel sind eindeutig zu viele Menschen :grin:

1 „Gefällt mir“

400-500 € nach Bali + Gepäck wäre eher Richtung error fare. 670 € ist schon ein guter Preis. Würde es auch noch 1-2 Wochen im Blick behalten und dann bichen.

Dieses Thema wurde automatisch 7 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.