Flugsuche Kanada / USA 2025 Spätsommer

Hallo Zusammen,
ich benötige einmal professionelle Hilfe :wink: Ich suche einen Flug für folgende Reisetermine. Laut Google Flights sind die Preise aktuell deutlich niedriger als üblich, bin da aber etwas skeptisch.

• Reiseklasse: Economy / Premium Economy / Business
  • Reisedaten: August - September 2025
  • Von: DUS / FRA
  • Nach: YVR / SEA
  • Personen: 2 Erw. + 1 Kind (2-12 Jahre)
  • Flexibel: 3 Wochen Aufenthalt Minimum, die 3 Wochen sind im August und September flexibel
  • Einschränkungen: nicht mehr als 2 Umstiege, min. 1 Gepäckstück & 1 Handgepäckstück pro Person
  • Star Alliance Gold Status

Das ist mein bester Preis, den ich bisher gefunden habe:

• Preis: (pro Person/hin&rück) ECO: ca. 450,- EUR ------ Premium ECO: ca. 1.000,- EUR ---- Business: ca. 3.200,- EUR
  • Reisedaten: 29.08.-19.09.2025

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Hast du die Matrix probiert?
Ich habe gerade die Suche geschmissen und komme nicht auf günstigeren Varianten
489€ p.P. Y
997€ p.P. PE
2067€ p.P. C

viele Grüße
E.

1 „Gefällt mir“

Danke, nur Google Flights. Versuche nochmal die ITA morgen.

450 Euro pp für einen Flug von hier an die Westküste mit Gepäck ist doch ein top Preis für Eco. Da würde ich sofort zuschlagen, vorausgesetzt du möchtest nicht eigentlich lieber Eco+ oder Business fliegen.

2 „Gefällt mir“

Ja ich denke ich werde auch Eco buchen und dann prefered seats on top. Premium Eco ist mir zu teuer in Bezug auf das bischen mehr Leistung.
Vielleicht noch für ein Upgrade bieten, mal sehen. Und Gepäck habe ich ja eh etwas mehr von daher sollte es passen.

Was für eine Verbindung wäre das denn für 450 Euro?

03.09.-24.09. DUS-MUC-SEA mit LH, angezeigt am Desktop PC mit Google FLights 450,-EUR/pp vorhin.
Am iPad zeigt er mir jetzt bei LH.com 588,-EUR/pp an…