Flugsuche nach BKK im Januar

Hallo zusammen,
eigentlich suche und finde meist selbst auch was, aber dieses Mal bin ich mit meinem Latein am Ende.
Aus familiären Gründen müsste ich meine Mutter im Januar nach BKK begleiten. Zeitraum ist so 12.-24.Januar +/- 2-3 Tage.
Abflug kann eigentlich überall in Europa sein, halt so alles was aus dem Raum DUS nonstop innerhalb einiger Stunden erreichbar ist, bzw. halt was mit dem Auto erreichbar ist, so sagen wir mal in 4-5 Stunden (wenn der Preis stimmt). Es sollte halt die Kombination DUS-irgendwas-BKK in Summe kostentechnisch und vom Aufwand her einigermassen Sinn machen.
Reiseklasse gerne Business um die (gerne unter) 2000 € pro Person.
Ich finde da nämlich nur so ein wildes Routing ab AMS via MUC und MCT bei OTAs für 2100 € pro Person, aber das ist mir irgendwie nicht geheuer und hoffte, dass vielleicht irgendeiner hier noch nen Tipp hat oder was besseres findet? Dem wäre mein ewiger Dank sicher!
Auch so Späße wie drei Tickets würden gehen. Also 1x zum Startflughafen, dann z.B. Singapur und ein drittes dann von dort nach BKK.

P.S.: Habe auch schon versucht nen Prämienflug zu kriegen, aber LH sagt nur der Rückflug ginge.
Vllt. kann ich noch irgendwoanders nen Prämienflug anfragen? Wenn ja, wie?

Lounge ist 24 Std geöffnet

image

Danke Dir!
Das könnte klappen.
Ich habe parallel mit der ITA Matrix eine Verbindung sogar ab DUS gefunden für 2200€.
Allerdings sagt mein Reisebüro sie könnten das nicht buchen.
Wie kriege ich denn das jetzt gebucht?

Such direkt auf der Airline Webseite nach dem Flug.
Option 2: Ruf die Airline Hotline an.
Bei Air France hatte ich auch eine Strecke gefunden, die ich aber online nicht buchen konnte. Das Call Center hat mir dann die Flüge (ich hatte ja die Nummern) gebucht. Das geht bestimmt auch umgekehrt; also dass du anstelle eines Reisebüro, die Airline kontaktierst (musst allerdings bei Saudia viel Geduld haben).

https://www.google.com/travel/flights/booking?tfs=CBwQAhqFAWoMCAMSCC9tLzA5NDdsEgoyMDIzLTAxLTExcgcIARIDQktLIh4KA01YUBIKMjAyMy0wMS0xMRoDQVVIKgJFWTICODgiHwoDQVVIEgoyMDIzLTAxLTExGgNIS1QqAkVZMgM0MzAiHwoDSEtUEgoyMDIzLTAxLTEyGgNCS0sqAkVZMgM0MzAahQFqBwgBEgNCS0sSCjIwMjMtMDEtMjVyDAgDEggvbS8wOTQ3bCIfCgNCS0sSCjIwMjMtMDEtMjUaA0hLVCoCRVkyAzQzMSIfCgNIS1QSCjIwMjMtMDEtMjUaA0FVSCoCRVkyAzQzMSIeCgNBVUgSCjIwMjMtMDEtMjYaA01YUCoCRVkyAjgxcAGCAQsI____________AUABSAOYAQE&tfu=CnxDalJJVlV0WFgzaHBhVTFPWmxWQlNWZzJhSGRDUnkwdExTMHRMUzB0TFhkbGRXMHpNRUZCUVVGQlIwOVJkMHMwVG1OM2JrRkJFaEpGV1RRek1YeEZXVFF6TVh4RldUZ3hJekVhQ3dqNHp3NFFBaG9EUlZWU09CeHdvTElQEgIIAQ

https://www.google.com/travel/flights/booking?tfs=CBwQAhqCAWoHCAESA0JVRBIKMjAyMy0wMS0xN3IHCAESA0JLSyIgCgNCVUQSCjIwMjMtMDEtMTcaA0ZSQSoCTEgyBDEzMzkiHwoDRlJBEgoyMDIzLTAxLTE4GgNNQ1QqAldZMgMxMTYiHwoDTUNUEgoyMDIzLTAxLTE4GgNCS0sqAldZMgM4MTcaggFqBwgBEgNCS0sSCjIwMjMtMDEtMjVyBwgBEgNCVUQiHwoDQktLEgoyMDIzLTAxLTI1GgNNQ1QqAldZMgM4MTYiHwoDTUNUEgoyMDIzLTAxLTI2GgNGUkEqAldZMgMxMTUiIAoDRlJBEgoyMDIzLTAxLTI2GgNCVUQqAkxIMgQxMzM2cAGCAQsI____________AUABSAOYAQE&tfu=CoABQ2pSSVYxVm5kRVZPUVRkRFZEUkJTWEJHT1hkQ1J5MHRMUzB0TFMwdExYZGxZbkpyTmtGQlFVRkJSMDlSZDFGSlEzQklha0ZCRWhSWFdUZ3hObnhYV1RFeE5YeE1TREV6TXpZak1Sb0xDTkxUQ3hBQ0dnTkZWVkk0SEhEK29Rdz0SAggB

https://www.google.com/travel/flights/booking?tfs=CBwQAhpkagsIAxIHL20vMG4yehIKMjAyMy0wMS0xOXIHCAESA0JLSyIfCgNBVEgSCjIwMjMtMDEtMTkaA0FNTSoCUkoyAzEzMiIfCgNBTU0SCjIwMjMtMDEtMjEaA0JLSyoCUkoyAzE4MhpkagcIARIDQktLEgoyMDIzLTAxLTI2cgsIAxIHL20vMG4yeiIfCgNCS0sSCjIwMjMtMDEtMjYaA0FNTSoCUkoyAzE4MSIfCgNBTU0SCjIwMjMtMDEtMjYaA0FUSCoCUkoyAzEzMXABggELCP___________wFAAUgDmAEB&tfu=CnhDalJJTkhCelh6aG9hVFZPVERCQlNYUllWVUZDUnkwdExTMHRMUzB0ZDJWaWNIZ3lOMEZCUVVGQlIwOVJkMWRqVEZvNE9FRkJFZzFTU2pFNE1YeFNTakV6TVNNeEdnc0l4NW9LRUFJYUEwVlZVamdjY0piZkNnPT0SAggB

Danke @snowfan.
Leider passt bei ATH-BKK und BUD-BKK das Datum nicht, ich muss spätestens am 15. Januar in BKK sein. Bleibt der MXP Flug.
Bei Swiss hab ich jetzt einen gefunden 12.-24.1. für 2700. Das scheint mir noch das günstigste zu sein.
@sidney Das werde ich mal machen, vielleicht kriege ich da ja sogar den Flug für 2200.
Wenn noch jemand was weiss, dann freu ich mich natürlich weiterhin. :slight_smile: