Flugverspätung 3 Stunden 2 Minuten

Wenn man jemanden sagt, dass er anscheinend von der Materie keine Ahnung hat,
dann ist das eine sachliche Feststellung in Bezug auf seine Äußerung und weder herablassend, sarkastisch noch beleidigend.
Und ob ich ggf. auch wegen 250 Euro vor Gericht gehe, kann auch egal sein. Ein Lachsmiley betrachte ich als unangemessen und schon als ziemlich höhnisch…

Wenn ein Smiley hönisch und unangemessen sein kann, kann es auch eine Aussage sein :wink: der Meinung ist nicht nur @Peer , wie du an der Zustimmung für seinen Kommentar sehen kannst.

1 „Gefällt mir“

Natürlich gibt es viel Zustimmung. Kein Wunder.
Es gibt ja ne Menge Leute im Netz, die entweder Kommentare posten, die mit der eigentlichen Frage nix zu tun haben oder Antworten geben, die eindeutig falsch sind.
Ich verweise da immer wieder gerne an einen Spruch von Dieter Nuhr: „Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten“. Wobei ich selbst Fresse durch Mund ersetzten würde. Ich bin ja ein höflicher Mensch…

Hey Freunde des Kerosins und der gepflegten Auseinandersetzung. Wir wollen doch alle nur das eine - helfen, „geholfen werden“ und wenn möglich einen guten Rat.
Kein Grund vom Thema abzuschweifen :innocent: :upside_down_face: :smile:

Die Lösung ist da, versuch Dir Deine Kohle einzuklagen, das ist Dein gutes Recht. Und ganz wichtig, dafür gibt es TD ja, informier uns bitte, wie es ausgegangen ist.

DANKE

9 „Gefällt mir“

Mach ich wenn wir die 800 Euro erhalten haben…
oder auch nicht :wink: