Flugverspätung Vergangenheit

Guten Tag

Ich hoffe ich bin hier richtig.
Gibt es ein Tool, mit dem ich ansehen kann, wie viel Verspätung gewisse Flüge in der Vergangenheit hatten / wie oft ein Flug ausgefallen ist?

Vielen Dank

Zumindest teilweise geht das bei FlightRadar.
In der kostenlosen Version für die letzten sieben Tage, bei der Abo Version glaube ich auch länger.

7 Tage ist mir zu wenig, und nur dafür die Pro Version holen? Vielleicht hat jemand anderes ein kostenloses Tool

Ich nutze immer gern flightaware - 1x kostenfrei anmelden und bis zu 30 Tage zurückschauen.

Allerdings hat TD kürzlich mal einen Blog gemacht darüber - kuckst Du hier :slight_smile: Wie man Flüge live verfolgen kann - und warum man es tun sollte (Flugradar) » Travel-Dealz.de

Ich hab nen Flightradar24 Account mit 365 Tagen Rückblick - um welche Flüge gehts? Dann such ichs raus

Jetzt konkret würde es um die zwei wöchentlichen Flüge Istanbul-Naxcivan (IST-NAJ) gehen. Denn wenn da ein Flug ausfällt, muss man mehrere Tage auf den nächsten warten.

Wenn du mir da die Statistik der letzten Monate zusenden könntest, wäre das sehr nett. Aber eigentlich war das eine Allgemeine Frage, da diese Recherche auch auf anderen Routen interessant ist

Wie bekommt man denn diesen Zugang?

Du gehst auf die Homepage oder App von Flightradar24 und wählst das Gold Abo aus - 4,99 € pro Monat oder als Jahresabo paar Prozente günstiger.

ja den habe ich auch. Aber ich kann da nicht so weit zurück gehen, bzw. weiss nicht wie…