Gerade per Mail erhalten, leider offensichtlich personalisiert, da die URL
https:// flyingblue.statusmatch. com/xp-booster/?offer=XXX
eine eindeutige „Offer-ID“ enthält, die mit meinem FB-Account verbunden ist.
+1 hat das Angebot Stand jetzt (noch) nicht erhalten.
Wie ich finde, jedenfalls ein sehr verlockendes Angebot, da alle XPs (also die Statuspunkte bei FB) nach Aktivierung (offenbar bis 19.02. möglich) für alle Buchungen auf AF/KL bis 01.04. für eine Einmalzahlung von 169€ (zumindest bei mir, falls der Betrag nicht auch personalisiert ist) verdoppelt werden.
Wenn ich nur nicht gerade erst vorgestern eine Buchung für Anfang Februar gemacht hätte…
Muss ich mal in mich gehen, ob sich da über Ostern was schönes ergeben könnte, und sich evtl. zusätzlich noch ein Wochenendtrip idealerweise in C mit Doppelumstieg machen lässt, und ob es das Wert ist, +1 mit einer irren Route schon wieder auf die Palme zu bringen.
(Eine R/T Buchung in C jeweils mit Doppelumstieg gäbe 90 bzw. dann 180 XP bei 300 nötigen für eine Platinum Verlängerung, wobei man auch etwas aufpassen muss, da mittlerweile ja nur noch max. 300 per Rollover ins Folgejahr übernommen werden können, und ich die Requali dieses Jahr schon fast durch habe.)
Auch interessant: Abwicklung über die Profis von statusmatch.com
Denke werde zuschlagen. Wollte dieses Jahr mit den Reisen ein bisschen kürzer treten und mal etwas vom Gehalt wegsparen.
Mit dem Angebot könnte ich KLM dieses und nächstes Qualijahr fix erledigen (wäre das fünfte und sechste für Platinum for Life) und bräuchte mich nur noch für den Senator qualifizieren.
Ich bin regulärer Platinum. Meine +1 ist identisch, hat die Einladungsmail aber leider nicht bekommen.
Die Aktion fände ich auch äußerst interessant, aber nur wenn wir das gemeinsam machen können, sonst ist wiederum irgendwie blöd, weil mir das zu kompliziert mit der Planung für PfL ist, wenn die XP soweit auseinander gehen.
Wie bist du zu der Seite deines Screenshots mit der Info gekommen? Hast du die Mail mit Link gekriegt, und dann kam das? Oder hast du irgendwo eine Möglichkeit gefunden, die FB Nummer auf der nackten Aktionsseite einzutragen?
Ach so, sorry, das war von mir vielleicht etwas irreführend. Der Wert in der URL hinter offer= ist nicht die FB Nummer, sondern eine sehr lange Zufallszeichenkombination, die auf eine FB Nummer verknüpft ist. Also damit einfach zu probieren, ist leider nicht.
Könnte tatsächlich sein, danke für den Tipp. Da waren einige Haken nicht gesetzt. Ich hab das jetzt mal geändert, und darauf angepasst wie es bei mir ist. Für diese Aktion ist es aber vermutlich zu spät…
Die fehlenden Haken bei einigen Newslettertypen waren bei +1 tatsächlich das Problem. Heute habe ich den E-Mail Reminder für die Aktion bekommen, und sie ebenfalls (obwohl sie die ursprüngliche Mail nicht bekam). Somit wären wir back in business für März/April
Habe auch mal geschaut und ich habe in der KLM App nur einen (1) Haken gefunden für Newsletter
Gibt es irgendwelche weiteren „Haken“ die ich setzen kann - und wenn Ja Wo ?
Bin leider noch sehr weit weg davon. Hab die Quali für das 3. Jahr (zum Ende dieses Jahres) fast durch (271), denke aber wegen Rollover schon an nächstes Jahr. Ist halt die Frage, ob ich dann im Laufe dieses Jahres XPs verschenke (wegen der Rollover Deckelung auf 300), falls ich da jetzt 2 Trips machen sollte. Aber aktuell wäre das trotzdem mein Plan. Auch wenn +1 schon mit den Augen rollt. Vielleicht ergibt sich dadurch Ende des Jahres aber auch mal Zeit/Gelegenheit, um über den Skyteam-Tellerrand hinaus zu schauen.
Die (wenigen) Rückmeldungen hier und im VFT scheinen immerhin zu zeigen, dass das Angebot nur Platinums bekommen haben.