FRA - BOG LH542 - beste Sitze für Familie

Hi. Ich update mal meine Frage anstatt neu zu posten. Statt nach Thailand habe ich nun Kolumbien gebucht. Gleiche Frage, aber andere Route also: Wo sitzen 2 Erwachsene mit 2 kleinen Kids am besten in der Business? Welche sind generell die besten Sitze auf der Route? Airbus A340-300. Tausend Dank

Alter Post:
Hi. Ich habe eine einfache Frage. Wir würden gerne von Bangkok nach Zürich fliegen in der Business Class mit einer Boeing 777 300 ER von Swiss mit der Flugnummer LX 181. könnt ihr mir sagen wo man dort als Familie am besten so nah wie möglich beieinander sitzt. Wenn ich es richtig sehe sind die Mittelsitze voneinander getrennt, so dass diese unpraktisch für einen Erwachsenen und ein kleines Kind wären. Am Fenster wechseln sich immer ein und zweier Sitze ab. Wo könnten wir denn zu viert am besten sitzen so dass sich jedes Elternteil jederzeit um die Kinder kümmern kann. Danke im Voraus

Nimm die 2er Fenstersitze und setze das Kind jeweils ans Fenster, so kann man sich immer drum kümmern und es kann nicht „weg“. Ein wenig Abstand ist dennoch zwischen den Sitzen, aber man kann sich gut sehen. Leider ist dann immer eine Reihe mit einem 1er Sitz dazwischen, also man sitzt nicht alle 4 zusammen.

1 „Gefällt mir“

mit der Triple7 von Berlin nach Zürich??
Ich dachte da fliegen nur narrow bodies.

Ach man. Von Bangkok nach Zürich natürlich gemeint. Habe ich geändert

Ja so dachte ich mir das auch. Dachte einer von euch hätte noch eine Idee, die mir entgangen ist. Die Trennung in der Mittelreihe ist sicherlich fix richtig?
Danke für die Hilfe

Ja ist fix und man sitzt auch deutlich weiter auseinander.

Danke danke

Habe den Titel und die Frage geupdatet. Vielleicht habt ihr eine Empfehlung.

Statt nach Thailand habe ich nun Kolumbien gebucht. Gleiche Frage, aber andere Route also: Wo sitzen 2 Erwachsene mit 2 kleinen Kids am besten in der Business? Welche sind generell die besten Sitze auf der Route? Airbus A340-300. Kinder haben eigene Sitze. Tausend Dank

Antwort siehe Dein anderer Post