FTL Ehefrau hat 80 Points und 80 QP geschenkt bekommen

Liebes Forum,

ich liebe eigentlich Konsistenz und Logik, aber vielleicht liegt es ja auch an meinem Alter…meine Frau als FTLer hat heute mit einem Anschreiben der LH 80 Points und 80 Qualifying Points geschenkt bekommen, wegen „einiger Unregelmäßigkeiten im Flugbetrieb…“.

Wir fliegen immer zusammen, meine Tochter als FTLer und ich als SEN haben nichts erhalten, sniff, wie ungerecht kann die (LH-) Welt nur sein.

Liebe Grüße,

Jürgen

Das gleiche war bei uns auch. Mein Ehemann hat auch die Mail bekommen und ich nicht. Bei uns aber relativ uninteressant, da wir beide dieses Jahr schon genügend Punkte für den FQT Status zusammen haben.

Da die Punkte aber geschenkt sind finde ich da von „Ungerechtigkeit“ zu sprechen reichlich übertrieben.

1 „Gefällt mir“

Hallo Jürgen!

Muss ich schon berichtigen! Ich habe zwar keine Mail bekommen aber die 80 Points und 80 QP sind auch bei mir gutgeschrieben. Hast Du denn mal Dein MM - Konto gescheckt?

…wie ungerecht kann die (LH-) Welt nur sein = Sarkasmus an…Sarkasmus aus.

Bei mir auf dem M&M Konto ist nichts, bei meiner Tochter auch nicht, kommt vielleicht noch…und wenn nicht, ziehe ich vor Gericht.

1 „Gefällt mir“

Hier gibt’s übrigens weitere Berichte dazu…

Ich merke schon, mein Sarkasmus kommt hier nicht an…ich gelobe Besserung.

Schönes Wochenende Euch alle,

Jürgen

6 „Gefällt mir“