Habe für meinen Rückflug von IAD nach ZRH gerade mal bei Expertflyer die Sitzplatzlage gecheckt. Lt. Expertflyer bin ich aktuell der einzigste Reisende. Reiseantritt ist ja noch etwas hin.
Dafür sind eine Menge Sitze geblockt. Werden die erst beim check-In freigegeben oder schon eher mal ?
Einige sind für Statuskunden geblockt (vor allem C und auch Notausgang) und einige sind für Veranstalterkontingente.
Danke. Es geht um die C. Werden die geblockten Sitze erst zum Checkin freigegeben oder eventuell schon eher ?
Noch eine Frage an dich. Bin Einzelreisender und sitze aktuell auf 8K. Ich brauche nur Gangzugang. 5D ist noch frei. Da bin ich aber zu nah an den Toiletten meiner Meinung nach.
Hast du eine Empfehlung? Statuslos bei der LH-Gruppe.
Hey Andi, 5D ist super. Toilette ist zwar nahe, das Anstehen findet aber nicht bei Dir statt sondern in der Galley. Das Stübli ist bei Swiss immer der ruhigste und meiner Meinung nach der beste Sitzbereich (außer F natürlich). 8K finde ich nicht so prickelnd - zu nah am Gang, dann lieber 7K oder 9K.
Geblockt sind hier keine Veranstalter, die gibt es nur in Y. Somit sind die geblockten Sitze Basinettplätze, die Throne und die für SEN & HON geblockten Sitze. Zum CI werden die zwar freigeben, sind aber bis dahin meist alle besetzt, da musst Du viel Glück haben.
Danke. Dann setze ich mich mal um.