Gestrandet auf den Malediven

Ich suche einen Flug von den Malediven nach Frankfurt. Wir waren ursprünglich mit Emirates unterwegs. Haben danach Etihad gebucht, wurde auch gecancelled. Jetzt sind wir am 29.03. auf Qatar gebucht, haben aber große Sorge, dass Qatar die Verbindung auch streicht. Hat jemand noch irgend eine Idee? Wir sind über jeden Tip sehr dankbar

  • Reiseklasse: Economy / Premium Economy / Business
  • Reisedaten: ab. 26.03.
  • Von: Male
  • Nach: Frankfurt oder sonst irgendwo in Deutschland oder Europa, solange man nach Deutschland weiter fliegen kann (oder im Notfall fahren)
  • Personen: 2
  • Flexibel: ja, aber wir brauchen etwas Vorlauf, da wir vorher noch einen Inlandsflug benötigen um nach Male zu kommen
  • Einschränkungen: keine

Das ist mein bester Preis, den ich bisher gefunden habe:

  • Preis: (pro Person) 1500 Euro Eco
  • Reisedaten: 29.03.
  • Details: mit Qatar
  • Link:

Condor hat für den 25. März zwei Flüge ab Malé geplant: https://www.condor.com/de/flug-vorbereiten/reiseinformationen/aktuelle-meldungen.jsp Seid ihr schon auf den Listen eingetragen? Vielleicht wird Condor noch weitere Flüge hinzufügen.

Sonst gibt es wirklich kaum mehr Optionen.

Hallo Johannes. Danke für die schnelle Antwort. Wir sind auf den Listen eingetragen. Leider handelt es sich nicht um Flüge im Rahmen des Rückholprogrammes des Auswärtigen Amtes sondern um Rückholflüge verschiedener Reiseveranstalter wie. z.B. Tui oder Schauinsland. Wir haben aber individual gebucht. Hast Du eine Idee, ob man trotzdem irgendwie auf diese Flüge kommen kann?

Du kannst ja mal bei den Reiseveranstaltern anfragen. Vielleicht haben die noch freie Plätze. Sonst kenne ich leider keine Möglichkeit.

Dieses Thema wurde automatisch 7 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.