Gestrandet auf den Seychellen

Ich suche einen Flug / Hotel / Mietwagen / Pauschalreise für folgende Reisetermine:

  • Reiseklasse: Economy / Premium Economy / Business / First
  • Reisedaten:sofort
  • Von:Seychellen Mahe
  • Nach: Deutschland
  • Personen:5
  • Flexibel:
  • Einschränkungen: Eine Person alt und herzkrank

Das ist mein bester Preis, den ich bisher gefunden habe:

  • Preis: (pro Person)
  • Reisedaten: keine Flüge gefunden
  • Details:
  • Link:

Sehe gerade, dass Condor nicht geht. Etihad sollte aber vielleicht noch gehen, oder Qatar: https://flights.app.goo.gl/t9J6U

Alles Gute

Ich habe hier schon gelesen, dass Google Flights in den aktuellen Zeiten nicht sonderlich zuverlässig ist. Sollte man mit etwas Vorsicht genieße.

Auf jeden Fall die Seite der Botschaft und IATA berücksichtigen!!

Instruktionen und Informationen sind hier zu finden.
Ich würde mich für ein offiziellen Rückholflug registrieren.

Hast recht! Habe jetzt über expertflyer nochmals nachgesehen. EY hat alles gestrichen, QR ebenfalls.

Guten Abend,
in der Tat etwa schwierig da etwas zu finden aber wie wäre es damit:
Auf der British Airways Internetseite lassen sich 5 Plätze am 26.03. in Eco und Business buchen! Das routing führt von
SEZ nach LHR mit BA, 10.00 - 16.40/26.03.
LHR nach DUB mit BA, 06.35 - 8.00/27.03.
DUB nach FRA mit Air Linus, 16.00 - 19.10/27.03.
Kosten: 1700 $ pro Person (alles ohne Gewähr)
Der BA Flug lässt sich leider nicht alleine buchen - das ist aber nicht ungewöhnlich. Wenn man nur die Verbindung SEZ - LHR anfragt bekommt man eine Verbindung mit Qatar über Doha angezeigt.
Ob man eventuell einfach in LHR aussteigt ist ja immer hoch umstritten …
Die Verbindung ist definitiv nicht top - vor allem die Übernachtung in LHR nicht - aber man sehr passable in Heathrow im Hyatt Place übernachten und auch noch problemlos in England einreisen - aber dies unbedingt noch einmal auf der IATA Internetseite überprüfen!
Viel Erfolg

PS: Das Routing lässt sich für 1820$ auch nach MUC und 1770$ nach DUS (letzter Streckenabschnitt dann mit Air Lingus nach MUC/DUS) buchen, aber nicht nach Hamburg …
Ich bin etwas ratlos WAS für $ das sind … aber da Flug auf den Seychellen startet sind das US$?

BA ist unterwegs. Laut Expertflyer sollten noch genügend Plätze frei sein:

Results from ExpertFlyer.com
Flight Availability Search
Departing SEZ on 26/03/20 10:00 for LHR
Direct/Non-Stop Only

Flight,Stops,Depart,Arrive,Aircraft,Frequency/Reliability,Available Classes,
0 Connections
BA 62,0,„SEZ
26/03/20 10:00“,„LHR
26/03/20 16:40“,789,„Su,Th
94% / 9m“,F5 A4 J9 C7 D7 R5 I3 W9 E9 T9 Y9 B9 H9 K9 M9 L9 V9 S9 N9 Q9 O9 G9

Alles Gute und Lg

Dieses Thema wurde automatisch 7 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.