"günstige" Abflug-Orte in Europa - SkyTeam Biz

Hallo Zusammen,

Ich müsste so Ende Ferbruar 2023 für 4 Tage in Whithorse sein (Nordlichter Ansehen). Diese Reise wurde wegen Covid seit 2020 immer wieder verschoben und wäre mit LH nach Vancouver gegangen (dazumal ein Meilenschnäppchen und in der B747-400 oben), ich würde aber nun lieder mit einer SkyTeam Fluggesellschaft fliegen (auch weil wir noch Gutscheine von AF haben).

Nun habe ich auf Google Flights die üblichen Abflughäfen abgesucht und es gibt nur teure Tickets (z.B. ab BUD oder DUS), ab ZRH und CDG sowieso.

Gibt es die Möglichkeit eine Suche „Europa“ → „Vancouver“ zu starten, um an günstige Abflugdestinationen zu gelangen? Bis jetzt klappt nur „Vancouver“ → Europa"

Besten Dank und Gruss
Taipan

Leider gibt es immer noch keine wirklich gute Suche für flexible Abflughäfen. Mir ist keine andere Lösung bekannt, als die üblichen Verdächtigen (alle europäischen Hauptstädte) manuell durchzuschauen. Wenn man 6 auf einmal nimmt, geht das ja immerhin relativ flott.

Zuletzt hatte Westjet ab AMS die kanadische Westküste in Eco für 300€ im Angebot und in Business für ca. 1.500€. Scheint aber leider mittlerweile vorbei zu sein.

1 „Gefällt mir“