Ich habe fleißig Meilen gesammelt und möchte gern mit der Family im September diesen Jahres gen Süden für einen Badeurlaub - innereuropäisch ist okay. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich meine Miles and More Meilen möglichst gut einsetzen kann?
Hab noch nie Meilen eingelöst und wäre für einen konkreten Tipp dankbar, der im September verfügbar ist-
Glaube da können wir dir nur grob was sagen, letztendlich gibt es durch dynamische Preise aber kein konkreten Sweetspot und unendliche Möglichkeiten. Möglichst gut heißt möglichst weit pro Meile? Oder insgesamt super billig, dafür Abflug von Hannover mit Zugzubringer aus Endederwelthausen? Schwer zu sagen.
Ja, die unendlichen Möglichkeiten habe ich auch bemerkt und war damit etwas überfordert. Sorry, dass die Anfrage so unkonkret war.
Wir sind 4 Personen (2 Erwachsene, 2 gerade zahlende Kinder), ich habe 100k Meilen.
Eco ist okay, mehr wird es ja sicherlich auch nicht in dem Setting.
Abflughafen Ost, also DRS, LEJ, BER. PRG ist auch eine Option.
Möglichst gut heißt alle Meilen verwenden, von einem Abflughafen Ost loskommen und zu einem netten Ort kommen - Italien, Griechenland, Spanien, Tunesien etc.
Anders als früher gibt es ja keine Fest Preise mehr und keine Sweespots in Europa. Daher: schau lieber selber bei M&M und gleiche das ab, wo du vielleicht auch nonstop hinkommst…
Daher würde ich eher Google Flights empfehlen, wo du die Cashpreise vergleichen kannst. Ich zweifele ein bisschen, dass du mit den Meilen günstiger fliegen wirst (4 Plätze!?), aber das verrät nur der Abgleich, wenn du es in die Suche eingibst.…