Heathrow Terminalwechsel

Hallo zusammen, mir wird hier sicher jemand Rat geben können:
Ich fliege die Tage mit United aus den USA über LHR nach STR zurück. Ich hab zwar noch keine exakten Angaben der Terminals, aber United und EW nutzen ja beide Terminal 2. Mein Stopover ist recht lang und ich würde mit der Familie gerne die Zeit in einer PrioPass Lounge verbringen. Allerdings müsste ich dann ins Terminal 3 wechseln, was wohl auch gut zu Fuß geht.
Die Frage ist jetzt, ob die uns in Heathrow vorübergehend von Terminal 2 in Terminal 3 gehen lassen, obwohl unser Weiterflug dann wieder aus 2 erfolgt. Meine wenigen Aufenthalte in LHR hab ich in Erinnerung, dass man immer durch eine Security durch muss. Oder geht der Fußweg von Terminal 2 zu 3 ohne Kontrolle?

Merci und danke im voraus
Henrik

Ich konnte damals Terminals wechseln. Musste aber jeweils nochmals durch Security, also bei jedem Wechsel. Der Agent am Eingang hat mich kurz angeschaut und mir gesagt, dass ich hier falsch bin. Habe dann erklärt, dass ich einen längeren Aufenthalt habe und dann war die sache gegessen.

ich weiss nicht ob du zu Fuß gehen kannst. was es gibt ist ein Bus der Airside zwischen allen Terminals.
Das Thema Security ist auf jedenfall ein muss (da du aus dem Ausland kommst) und das kann von hop zu top gehen… (stand im Sep. fast eine Stunde dort)