Heutiger Besuch im FCT, oder war es die DB Lounge?

Liebes Forum,

meine Frau und Tochter sind heute mit mir gegen 08:30 in das FCT gegangen um auf unseren Flug nach Seoul zu warten…ich habe so etwas noch nie erlebt im FCT.

Es gab um diese Uhrzeit so gut wie keine Sitzmöglichkeiten für uns zu Dritt, keinen freien Tisch im Restaurant, so dass sogar die Bar bereits mit Tellern gedeckt war und die Passagiere dort Ihrer Mahlzeiten annahmen.

Vom Gefühl her eher DB Lounge Bahnhof Frankfurt. Erst gegen 12:00 lichtete sich das Feld ein wenig und wir konnten uns an einen Tisch setzen, es gibt ja auch nur zwei Tische für mehr als drei Leute.

Das Fleisch kam nicht wie beim letzten Besuch als ein ganzes Stück, schön Medium, sondern in einzelnen Scheiben geschnitten, irgendwie sah es aus, wie ein Rest.

Getränkeservice gab es so gut wie keinen, einfach zu wenig Personal, man musste schon aufstehen, um sich einen Rotwein zu „ergattern“.

Insgesamt ein mäßiger Besuch, waren froh, als es dann endlich los ging.

Der Flug war dann wirklich spitze, aber auch nur wegen der Crew, eher nicht wegen dem Essen.

Liebe Grüße aus mittlerweile Hongkong,

Jürgen

3 „Gefällt mir“

Diese Überfüllung hatte ich in letzter Zeit öfter mal. Und jetzt sind noch Ferien. Daher wird ja neuerdings ein Shuttle angeboten vom FCT zur FCL in B oder A inkl. Passkontrolle. Das ist seit ca. 3 Wochen so, scheinbar um das etwas ausgleichen zu können. Man wird jetzt auch neuerdings von FCL A nach B gefahren zur Passkontrolle. Dann gibt es für Umsteiger keinen Grund mehr ins FCT zu dackeln.

1 „Gefällt mir“

Vormittags gehen ja auch immer die USA Flieger, deswegen ist es da erfahrungsgemäß immer voller.
Das Aufschneiden des Steaks wird ja in vielen Restaurants so gemacht, ist halt so ein neuer Style, da geht man dann sogar eher mit dem Trend. Ist wie Fettrand abschneiden beim Rumpsteak… oder Rucola auf allem. Hoffe nur dass sich das alles nicht so lange hält wie Rucola…

dann sind ja alle jetzt glücklich

wenn es gestern war, war bestimmt ein Einfluss der Klimakleisterer zu verspüren. . .