Hilton Executive Zimmer Upgrade ohne Loungezugang

Hallo

als begeisterter Hilton Anhänger habe ich gestern in Zürich die Erfahrung gemacht, dass ein Upgrade auf ein Executive Zimmer nicht unbedingt auch mit einer Berechtigung zum Loingezugang verknüpft sein muss. Ist diese Aufspaltung neu? Dank der Kulanz der Mitarbeiterin an der Reception habe ich ihn ausnahmsweise trotzdem erhalten. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße Thomas

1 „Gefällt mir“

Ich finde eigentlich sind die Regeln da von Hilton ziemlich klar: Upgrade auf den Executive Floor = Loungezugang. Ausnahmen finde ich da keine:

If you are an Hilton Honors guest with Gold status, you and up to one additional registered guest in the same room will be granted complimentary access to the Executive Floor Lounge only if you receive a room upgrade to the Executive Floor or an upgrade to a room type that confers Executive Floor Lounge access benefits.

https://www.hilton.com/en/hilton-honors/hotel-benefits-faq/

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank, das sehe ich auch so. Die Dame gestern in Zürich hat es mir zahlreichen Diamond Gästen begründet. Das sollte es ein Einzelfall bleiben.
Viele Grüße Thomas