Hilton Honors: Points Explorer stimmt nicht?

Hallo zusammen,
heute wurde ein neuer Punkte Sale inklusive Link zum Points Explorer veröffentlicht.
Wäre für mich eventuell zur Buchung des Waldorf Astoria in Jerusalem interessant und ich habe mal die Raten gecheckt: Laut Points Explorer max. 95.000, im Buchungsvorgang 166.000.
Mache ich was falsch oder ist das Tool veraltet?
Dank und Gruß:blush:

Hast Du mal das Zimmer überprüft was du ausgewählt hast? Die Maximalpunkte gelten nur für die niedrigste Zimmerkategorie. Für alles was höher ist werden zum Teil sehr viel höhere Punkte verlangt.
Im Waldorf-Astoria Jerusalem scheinen nur die Superior Zimmer zu 95000 Punkten verfügbar zu sein. Bei den Deluxe (3 qm größer) ist man dann bereits bei deinen 166.000 oder noch mehr.

Danke. Genau so ist es. Ich wusste nicht, dass es noch eine niedrigere Kategorie gibt, da zu den ausgewählten Daten nicht verfügbar.