Hilton Istanbul Bosphorus: Upgrade mit Gold?

Moin,

Hat einer Erfahrungen wie es in diesem Hotel mit einem HHonors Gold Status mit Upgrades aussieht? Habe das günstigste Zimmer gebucht. Ist da ein Executive Zimmer drin?

Im Doubletree in Istanbul habe ich z.b. auch schon eine Suite bekommen für die günstigste Rate.

Danke Euch schon mal

Hallo Michi,
leider war ich noch nicht in diesem Hotel. Falls du noch umbuchen kannst, würde ich dir das Conrad empfehlen. Der Preis ist ähnlich und in der Nähe vom Hilton. Habe 2017 ein Upgrade auf eine Suite mit Ausblick auf den Bosphorus inkl. Loungezugang bekommen.

Gruß

Marcus

2 „Gefällt mir“

Stimme Marcus zu. Das Conrad ist wirklich sehr zu empfehlen. Wie lange bleibst du? Eventuell lohnt sich auch das Buchen über ein Reisebüro mit Impresario Rate (da man dann beim Conrad einen 100 USD Gutschein und doppelte Punkte bekommt).

1 „Gefällt mir“

Wir bleiben 4 Tage. Geht leider nicht mehr zu stornieren, aber danke für Eure Tipps für den nächsten Aufenthalt.
So macht das Forum doch gleich Spass!

Insgesamt sind die Türken sehr großzügig mit Upgrades. Alle meine Aufenthalte in Istanbul wurden bisher geupgradet, einmal sogar in eine Suite. Bin (noch) Gold Member.

1 „Gefällt mir“

Danke Euch, hat für ein Executive Zimmer mit Bosphorus gereicht :blush:

1 „Gefällt mir“