Hilton (oder andere Hotels) Amex Gutschrift?

Weiß jemand, ob die „Advance Purchase“/Vorverkaufspreis-Tarife für das Hilton Amex-Angebot gelten? Ich denke, sie werden es tun, aber ich habe es noch nicht riskiert, sie zu buchen; nur der Semi-Flex-Preis.

Nach meiner bisherigen Erfahrung wurde meine Kreditkarte bei der Auswahl des Advance Purchase/Vorverkaufspreis-Tarifs nicht im Voraus belastet. Natürlich wurde wahrscheinlich ein „Hold“ platziert, aber keine tatsächliche Anklage. Dies wurde nur an der Kasse hinzugefügt.

Daher denke ich, dass es in Ordnung sein sollte, sicher den niedrigsten
Advance Purchase/Vorverkaufspreis zu buchen und trotzdem die Amex-Gutschrift zu erhalten.

Hat jemand Erfahrung damit?

Einmal hier entlang :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, BF! Ich dachte, dass dies der Fall ist, aber es ist schön, einen erfolgreichen Bericht darüber zu hören! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“