HON Status bei LH

Genau. Was ich viel komischer finde, wenn ich in einem Forum mich bewege, wo es um Erfahrungen und geben und nehmen geht, dann gebe ich doch zumindest die eine oder andere Info an, falls das noch jemand nachfliegen möchte.

Kinder geht auch.

da ist M&S von TK gut, den kann man verkaufen (so hab ich meinen vor 12 Jahren ohne Warterei bekommen) evtl zielt da die Eingangsfrage drauf ab.
ich hab dann später als TK HON den Gold meiner besseren Hälfte geschenkt ( es werden dafür aber viele PM abgezogen) und die konnnte bis Corona mit wenig SM requalifizieren, danach war’s vorbei
wer die 25T requali bei TK nicht schafft braucht eh keinen Status
happy landings

Erstmal Glückwunsch zum Hon.

Ich konnte meine Sen Karte auch an einen guten Freund weitergeben der nicht bei mir wohnt. Sollte sich das geändert haben dann Asche auf mein Haupt. Aber bei mir war es kein Problem.

Hallo Liebe Vielflieger,
ich war im Jan 26 auch viel mit Eurowings nach Dubai und Abu Dhabi unterweges. (Start Kreuzfahrt von Dubai und Urlaub)
Die ersten 3 Reihen waren immer mit Statusjägern besetzt.
Habe in der neuen Lounge in Stuttgart eine Gruppe kennengelernt, die wirklich seit Jan 26 jede Woche die Flüge offensichtlich ohne Aufenthalt immer wieder Hin und zurück geflogen sind mit verschiedenen Zubringern.
Die hatten letzte Woche schon über 4000 Hon Points.
Mich selber hatten die 6 FLÜGE mit Eurowings auf dem Campingstuhl aber schon an meine Grenzen gebracht.
Da waren die Flüge in der Business mit Egyt von Abu Dhabi via Kairo nach Addis Abeba noch ein vergnügen. (Aber natürlich keine HON Points)
Da ist mir persönlich der First Class Flug von Budapest via Zürich nach Dubai mit CO2 Ausgleich bedeutend lieber, auch wenn nicht viel Zeit in der First Class Lounge extrem kurz ist.

1 „Gefällt mir“

So etwas verwundert mich immer (also diese Gruppe). Ich frage mich dann macht das Sinn wenn man es nicht organisch schafft? Wenn es knapp ist 1-2 Flüge extra, oder wenn paar Nächte fehlen für den Hotel Status nochmal ein langes Wochenende, versteh ich. Aber so erzwungen? Hat wohl jeder andere Hobbies und muss jeder am Ende für sich selbst entscheiden. Für mich wäre es nichts.

4 „Gefällt mir“