Ich suche ein Hotel auf Malta für folgenden Reisetermin: 25. bis 30. September 2025
- Reiseziel: Malta, Bevorzugt in Sliema/Gzira, St. Juliens + Umgebung wäre auch in Ordnung, man sollte via Bolt innerhalb von 10-15 Minuten nach Sliema kommen können.
- Personen: Eine Person (sollte kurzfristig auf zweite Person im Zimmer erweiterbar sein)
- Flexibel: Nein, Urlaub ist eingereicht und Flüge gebucht
- Einschränkungen: Mindestens 4* mit einem schönen Pool
Das ist mein bester Preis, den ich bisher gefunden habe:
- Preis: (fürs Zimmer) 667,50€ (abzüglich 10% Shoop CB) im Novotel Malta Sliema ohne Frühstück
- Reisedaten: 25. bis 30. September
- Details: kein Frühstück benötigt
- Link: gebucht über die Seite von Accor mit Membership Anmeldung ohne Status.
Ich bin im angegebenen Zeitraum auf Malta. Letztes Mal war ich mit dem Radisson St. Juliens sehr zufrieden, allerdings liegt das mit der Member Rate bei knapp 250€ pro Nacht, das mir ehrlich gesagt zu viel ist.
Ich peile maximal 150€ pro Nacht an, mit Frühstück würde ich bis 170€ pro Nacht gehen.
Das bisher gebuchte und stornierbare Novotel eröffnet erst am 1. September und die (wenigen) bisherigen Bewertungen haben mich verunsichert. Anscheinend beherbergen sie da schon überbuchte Gäste aus anderen Hotels der Kette.
Vorhandener Status:
Radisson VIP
Marriott Silber
Vor Reisebeginn gibts wieder eine Platin AmEx, es könnten also potenziell alle Statusangebote darüber gematcht werden, wenn es erforderlich ist.