Hotel für 1 Nacht London Heathrow

Ich werde in Kürze von Heathrow nach MUC mit LH fliegen. Abflug ist um 6:55 Uhr und ich habe mir überlegt, ob es nicht Sinn macht, dann eine Nacht noch am Flughafen zu übernachten. Hat mir jemand eine gute Empfehlung?
Wir haben schon für die 1. Nacht in London (kommen um 20:40 Uhr an) das Premiere Inn am Terminal 4 gebucht, da wir dachten, dass es sich nicht lohnt, dann gleich ein teures Hotel in der Stadt zu nehmen. Danach sind wir für 4 Nächte im Hilton- Paddington und dann dachten wir dass wir eben nochmals 1 Nacht am Flughafen übernachten.

Aber gerade sehe ich, dass die Fahrt von Heathrow nach Paddington nicht länger dauert wie der Transfer von Terminal 2 zu Terminal 4. Jetzt bin ich unsicher und für jeden Rat dankbar.

1 „Gefällt mir“

Ich würde nochmals das Premier Inn T4 buchen. Die Tube startet erst gegen 5 Uhr früh und Sonntags sogar erst 7:00 Uhr. Wäre mir zu heiß im Hilton zu übernachten.

1 „Gefällt mir“

Danke, das hilft mir sehr.
Werde dann noch versuchen in der Plaza Lounge zu frühstücken.
Liebe Grüße

Lufthansa fliegt ja vom Terminal 2 ab! Macht es da nicht vielleicht mehr Sinn das Hilton Garden Inn direkt am T2 zu nehmen!?

Auch wenn die Lösung schon feststeht: ich kann das ibis Styles London Heathrow Airport empfehlen. Kostet meist nur so ca. 70 EUR/Nacht, ist noch recht frisch reserviert und sehr nah (aber Busfahrt…) an Terminal 2 und 3. Der Pup THREE MAGPIES schräg gegenüber ist sehr urig, macht aber typisch englisch um 22 Uhr dicht.