Hotels in Irland

Hallo, wir planen im April eine kurze Reise (1 Woche) nach Irland. Für eine Rundreise ist leider die Zeit zu knapp. Kann jmd für 2-3 Nächte ein schönes Hotel für 2 E und 1 Ki in Dublin und ein weiteres an einem anderen Ort, der für Ausflüge gut geeignet wäre, empfehlen? Ich würde gerne die Vorteile der Amex Platinum nutzen (Hilton, Marriott), ist aber kein Muss.

Vielen Dank

Hallo Larissa,
wie wäre denn dein Budget und was muss das Hotel unbedingt haben, damit du es als schön empfindest und was wäre nice to have? Gibt schöne B&B dort (nicht von den Ketten) aber natürlich auch eher luxuriöse Häuser oder 08/15 Zimmer.

Ich bin in GB und Irland Freund der Premier Inns da weiß ich was uch bekomme. Das am Flughafen Dublin kann ich wärmstens empfehlen.

2 „Gefällt mir“

Hallo

und vielen Dank für deine Nachricht. 08/15 eher nicht so gerne. Das darf ruhig etwas netter sein. Gerne mit einem guten Frühstück.

Ich schaue es mir mal an. Vielen Dank

Das Hotel ist ok. War dort schon mehrfach für einen Morgenflug. Man muss nur bedenken, dass man mit dem Bus eine Stunde bis ins Zentrum braucht (und dann natürlich auch wieder eine Stunde zurück).

Wäre für mich jetzt die beschriebene 08/15 Kategorie. Solide aber nichts besonderes. Wie du beschrieben. Man weis was man bekommt.

Was wäre denn dein Favorit?

Auf der Insel bin ich Fan der B&B. Meist charmant, privat geführte Häuser. Ist aber auch hit or miss. Z.b das Kilronan House. Man muss aber diesen britischen Townhouse Style mögen.

Servus,

Am Dublin Airport ist das Radisson blu nicht schlecht.

Etwas außerhalb in der Natur liegt das Moyvalley Hotel & Golf Resort. Guter Standard und sehr ruhig. Hotel

Grüße!

Wenn du was wirklich originell Irisches suchst:

The K-Club:

Ich bin ein Riesen Fan.

Oh ja!!! Gefällt mir gut. Kommt auf jeden Fall in nähere Auswahl. Danke

Kannst du auch was in / Nähe Galway empfehlen?

Das Moyvalley Hotel & Golf Reso sieht gut aus. Danke

Rund um Galway am besten eines der Schlösser der Irischen Westküste. Dafür ist Westirland ja weltberühmt.

Wenn es Dich tatsächlich nach Galway verschlägt, kann ich Dir folgenden Ausflug empfehlen

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank

Wow! Fantastisch. Danke für den tollen Tipp

1 „Gefällt mir“

Das Clayton Hotel Galway**** liegt verkehrsgünstig etwas im Randbezirk, aber mit großem Supermarkt gegenüber und guten Möglichkeiten zum Parken. Hat auch ein nettes Restaurant und ist modern.