Hallo,
Ich habe zwar gesehen das jemand seinen Reisebericht zu einem Hotelaufenthalt gepostet hatte. Ich würde aber gerne globaler mal fragen: Seit ihr in einem Hotel zu der jetzigen Situation gewesen und wenn ja, wie war der Service?
Ich fange mal an…
KW23: Bonn Marriott
Lounge war geschlossen, dafür wurden Getränke und Essen (18:00-22:00) per Zimmerservice geliefert. Es gab drei Gerichte aus dem normalen Menü kostenfrei (wie Getränke). Ob es aber ein Limit bei den Getränken gab (Konnte man auch tagsüber bestellen), habe ich nicht ausprobiert.
Frühstück sollte am Vorabend per Auswahl bestellt werden, mit Zeitangabe. Das wurde dann geliefert (in Plastik alles verpackt) wenn man im Restaurant war. Eispeisen und Getränke wurden frisch zubereitet. Grundsätzlich gut gelöst, nur teilweise etwas „langsam“ oder vergesslich was man bestellt hatte. Aber es hat satt gemacht! Fitness und Sauna nicht ausprobiert (vergessen zu fragen). Zimmer wurde während des Aufenthaltes nicht gemacht.
Service war freundlich und sehr professionell (wie immer dort). Grundsätzlich sehr gute Lösung für den Lounge Ersatz.
KW24: Westin Leipzig
Lounge existiert nicht. Frühstück als „reduziertes“ Buffett (gab nur gekochte und Rühreier) aber sonst sehr flotter und guter Service beim Frühstück (mir wurde gesagt wie lange der Tee noch zu ziehen hat; das habe ich bisher nur einmal erlebt (da gab es eine Sanduhr; und das bei weit über 700 Übernachtung).
Spa und Fitness waren geschlossen. Zimmer wurde täglich gereinigt.
Beim ein- und auschecken etwas verwirrt was die Statusanerkennung betrifft. Aber grundsätzlich auch hier soweit alles sehr gut gelöst!
Wie sehen eure Erfahrungen aus? Plant ihr Reisen in den nächsten Tagen und Wochen?